Home / Forum / Fashion & Trends / Handtasche reinigen, wie? Bitte um hilfe

Handtasche reinigen, wie? Bitte um hilfe

24. März 2009 um 16:51

ALso bei einer meiner Handtaschen hat irgendwie meine Jeans (dunkelblau) abgerieben und/oder mein Mantel durch das Reiben abgefärbt. Die Tasche ist aus Textil mit einem Kunststoffüberzug.

Ich bitte euch jetzt um Ratschläge, denn ich ahb wirklich keine Ahnung, wie ich die wieder sauber bekommen soll wäre also um jeden tipp dankbar!!!


____
http://www.raffaello-network.com/item_images/burbag-barton3201210net.jpg (das is die tasche, falls das irgendwie hilft)

Mehr lesen

13. April 2009 um 14:21

Hi
also das problem hatten wir auch mal.. mit einer lv die weiß war.. also sprich dann von der jeans,........
wir hatten teppichreiniger (nicht flüssig) drauf gemacht.. dann halt bischen gewartet... mit einem sauberen und trockenem.. microfa. tuch bischen gerubbelt.. dann mit einem anderen tuch weggewischt nach der wartezeit... war alles weg.. villeicht geht das ja auch bei deiner tasche. lg zeynep. (hoffe konnte helfen..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 8:19
In Antwort auf vena_12913394

Hi
also das problem hatten wir auch mal.. mit einer lv die weiß war.. also sprich dann von der jeans,........
wir hatten teppichreiniger (nicht flüssig) drauf gemacht.. dann halt bischen gewartet... mit einem sauberen und trockenem.. microfa. tuch bischen gerubbelt.. dann mit einem anderen tuch weggewischt nach der wartezeit... war alles weg.. villeicht geht das ja auch bei deiner tasche. lg zeynep. (hoffe konnte helfen..)

Hey
ich werd das mal probieren.... wahrscheinlich die letzte hoffnung.
hab sie noch immer nciht sauber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram