Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Handtasche für Freundin gesucht (Welche Marken kommen infrage?)

Letzte Nachricht: 23. Februar 2021 um 8:38
P
peter7723
20.02.21 um 18:17

Hallo,

ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag eine neue Handtasche schenken. Ich habe bereits bei Fashionette gestöbert und wirklich schöne Taschen gefunden. 

Nun ist mir aber wichtig, dass ich nicht irgendeine Marke kaufe, die eher für "alte Damen" oder eher "uncool" bzw. wenig angesagt ist. Daher brauche ich eure Hilfe!

Die Marken der Taschen, die sich in der engeren Auswahl befinden, sind:

- Aiger
- Coach
- Kate Spade New York
- Cochinelle
- Ted Baker

Welche sind gerade "in" bzw. gelten bei jungen Leuten (Insta usw.) als "angesagt"? Welche sind eher "altbacken"?

Würde mich über Hilfe freuen, damit ich den richtigen Griff mache!

Danke im Voraus!

Peter

Mehr lesen

M
marteka
20.02.21 um 20:03
In Antwort auf peter7723

Hallo,

ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag eine neue Handtasche schenken. Ich habe bereits bei Fashionette gestöbert und wirklich schöne Taschen gefunden. 

Nun ist mir aber wichtig, dass ich nicht irgendeine Marke kaufe, die eher für "alte Damen" oder eher "uncool" bzw. wenig angesagt ist. Daher brauche ich eure Hilfe!

- Aiger
- Coach
- Kate Spade New York
- Cochinelle
- Ted Baker

Welche sind gerade "in" bzw. gelten bei jungen Leuten (Insta usw.) als "angesagt"? Welche sind eher "altbacken"?

Danke im Voraus!

Peter

Finde persönlich Michale Kors gut

Gefällt mir

U
user107263
22.02.21 um 2:09

Michael Kora ist zz recht beliebt..
Wenn du ihr nen Dauerbrenner schenken willst - teuer) würd ich Luis Vuitton sagen. (verliert den Wert nicht) 

Gefällt mir

N
nelki08
22.02.21 um 11:01

Welches Preissegment soll es denn sein? Je nach dem fallen ja bestimmte Marken vielleicht schon raus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
man-nord
22.02.21 um 21:34
In Antwort auf peter7723

Hallo,

- Aiger
- Coach
- Kate Spade New York
- Cochinelle
- Ted Baker

Danke im Voraus!

Peter

Michael Kors ist eine gute Wahl 

Gefällt mir

A
annika9219
23.02.21 um 8:38

Meine letzte ist von Liebeskind - Olivia Tote S - Schwarz 

Gefällt mir

Anzeige