Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Handschuhe zum Cocktailkleid?

Handschuhe zum Cocktailkleid?

11. September 2009 um 16:28 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 17:42

Hallo ihr lieben,
ich überlege, für eine Hochzeit zum schwarz-türkisfarbenen Cocktailkleid lange schwarze Satinhandschuhe zu kombinieren. Trägt man sowas? Oder ist das für eine Hochzeit overdressed?

Mehr lesen

11. September 2009 um 17:42

Aber ja!!!
Heyhey

Also ich finde die Idee ganz chick eigentlich. Ich denke nicht, dass dieser Aufzug für eine Hochzeit zuuu Overdressed ist, du machst eben etwas aus dir und die Braut (die man ja nicht übertrumpfen soll mit seiner Kleidung) wird sich denke ich auch nicht angegriffen fühlen^^
Also ich stell mir das wirklich chick vor und passen tut es auf jeden Fall auch zusammen

Viel Glück dabei

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook