Home / Forum / Fashion & Trends / Handlänge einer Frau!

Handlänge einer Frau!

16. April 2007 um 19:10

Hallo zusammen,

meine Freundin misst 181 cm und wird immer auf ihre großen Hände angesprochen. Diese messen 19,7 cm, was meiner Meinung nach doch normal bei dieser Größe ist, oder? Wie sieht das bei euch aus? Vergleichswerte machen eine Aussage erst möglich, denn ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Man misst von der obersten Querlinie an den Pulsadern bis zum Ende des Mittelfingers
und streckt die Hand dabei. Was erreicht ihr dann? Die Angabe der Körpergröße ist dabei übrigens auch wichtig.

Damit ich auch mal was dazu beitragen kann: ich bin 188 cm groß und komme auf 21,8 cm und habe Schuhgröße 46.

Gruß, Marwin

P.S.: keine Ahnung, in welches Forum ich sowas posten soll - daher steht es jetzt in mehreren. Also bitte nicht böse sein

Mehr lesen

16. April 2007 um 22:26

Solche Vergleiche
sind genauso Schwachsinn wie der Sprocu von der Nase eines Mannes.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 12:03

Mein Beitrag
Klar mache ich mit, schliesslich habe ich ne ähnliche Umfrage laufen, in der es aber um die Fusslänge geht. Hier also meine Daten:

Grösse: 173cm
Handlänge: 18,5cm

Ist das jetzt normal, gross oder klein?
(Im Vergleich zu meinen Freundinnen finde ich übrigens dass meine Hände gross sind).

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 17:52

Ganz kleine hände...
Bin 177cm groß
Handlänge:15cm/Handbreite:7cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 13:27

Grosse hände
175cm gross
18.5cm lange hände

ich glaub das kann man nicht vergleichen... hab aber auch bekanntermassen grosse hände...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 16:29

Witzig...
Aaaaalso, ich will auch mal....

Größe: 162 cm
Länge: 16,5 cm


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie nennt man diesen Hosenstil?
Von: nela_12759849
neu
14. Mai 2007 um 11:01

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen