Home / Forum / Fashion & Trends / Haltlose Halterlose

Haltlose Halterlose

1. Mai 2018 um 15:08

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich kennt ihr das Problem mit den rutschenden Halterlosen. Da gibt's dann die üblichen Ratschläge, wie z.B. keine Cremes vorher zu verwenden und so. Ich habe für mich folgenden Trick entdeckt: Wenn ich sie angezogen habe, nehme ich einen feuchten Waschlappen, klappe den Rand nochmal nach unten um und befeuchte sowohl die Haut ringsrum als auch die Silikonbänder mit dem Lappen. Dann den Spitzenrand wieder hochklappen, hinzuppeln und die Teile halten bis spät in die Nacht ohne einen cm zu rutschen. Das funktioniert zumindest mit den Strümpfen von DM, die ich viel verwende, ganz klasse.

Was habt ihr denn für Tricks auf Lager?

Liebe Grüße, Elvira

Mehr lesen

4. Mai 2018 um 8:22

Bei halten die Strümpfe auch ohne irgendwelche Tricks, zumindest wenn die Größe der Strümpfe auch zu meinen Beinen passt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2018 um 10:18

Da stimme ich dir zu, Strapse helfen immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2018 um 12:31

Halterlose sind bei mir  auch haltlos .
Ich trage keine halterlosen Strümpfe mehr .
​Dafür trage ich Strumpfhosen .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexy Tanga Bikini
Von: elsekling.92
neu
5. Mai 2018 um 10:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club