Home / Forum / Fashion & Trends / Haltet ihr diese Stiefel für "unisex"?

Haltet ihr diese Stiefel für "unisex"?

14. November 2009 um 12:42

Hallo Leute!
Jemand weiter unten schickte mich auf eine interessante Website und ich frage mich nun, ob die sogenannten schwarzen "Lack-Reitstiefel" auf
http://www.wellyboots.de/40555/40643.html
als für Männer akzeptabel angesehen werden könnten.
Immerhin gibt es sie nämlich bis Größe 43, also meiner Schuhgröße.
Verspielte "weibliche" Verzierungen sind meines Erachtens eigentlich nicht zu sehen, aber junge Leute sind ja oft so spießig, dass sie selbst bei meinen eleganten Männerschuhen auf der Straße in Lachanfällen ausbrechen.

Also vor allem ihr Mädels. Kann man diese Stiefel einem Mann empfehlen? Ja oder nein?

Mehr lesen

14. November 2009 um 14:44

Unisex
Kommt drauf an,

womit Du kombinierst. Sehen mit Satin Hemd und Röhren-Strech-Jeans bestimmt gut aus, aber mit Holzfällerhemd und ausgebeulter Hose eher nicht.

Trotzdem, Versuch macht Kluch(g).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 15:38
In Antwort auf wasswa_12261322

Unisex
Kommt drauf an,

womit Du kombinierst. Sehen mit Satin Hemd und Röhren-Strech-Jeans bestimmt gut aus, aber mit Holzfällerhemd und ausgebeulter Hose eher nicht.

Trotzdem, Versuch macht Kluch(g).

Interessant!
Ehrlich gesagt LIEEEBE ich Röhrenstretchjeans und Satinhemden , aber ich muss zugeben, dass ich mir die Kombi wahrscheinlich nicht trauen, anzuziehen.
Falls ich die Stiefel wirklich kaufe, werde ich sie wahrscheinlich doch unter eleganten Hosen verstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 0:08

Schicke Stiefel
Hallo,

zu dem Preis hätte ich gesagt, sichert euch die Stiefel!
Ich habe ähnliche (auch mit Rautensteppung im Schaft), auch schwarz Lack, zu einem höheren Preis gekauft (habe halt auch größere Füße )

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 11:36
In Antwort auf andi134

Schicke Stiefel
Hallo,

zu dem Preis hätte ich gesagt, sichert euch die Stiefel!
Ich habe ähnliche (auch mit Rautensteppung im Schaft), auch schwarz Lack, zu einem höheren Preis gekauft (habe halt auch größere Füße )

Gruß Andi

Das habe ich mir nun auch gesagt ...
und gestern bestellt.
Hoffentlich gibt es die Größe wirklich noch.
Besonders seltsam erschien mir, dass andere Anbieter die gleichen Stiefel nur bis Größe 41 anbieten, dafür jedoch für schlappe 125 Euro
Kann man diesem Anbieter wohl vertrauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2009 um 19:31
In Antwort auf emannzon

Das habe ich mir nun auch gesagt ...
und gestern bestellt.
Hoffentlich gibt es die Größe wirklich noch.
Besonders seltsam erschien mir, dass andere Anbieter die gleichen Stiefel nur bis Größe 41 anbieten, dafür jedoch für schlappe 125 Euro
Kann man diesem Anbieter wohl vertrauen?

Und ob man kann
Unglaublich schnelle Lieferung, toller Preis, sehr bequem und, so weit man das am Anfang beurteilen kann, gut verarbeitet.
Also, was will man mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 11:14

Ne du
... las mal lieber also die sehen wirlch scheiße aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 12:24
In Antwort auf maciej_12676436

Ne du
... las mal lieber also die sehen wirlch scheiße aus

Danke!
Gut, dass Du das allen hier mitgeteilt hast. Offensichtlich muss es uns hier komplett entgangen sein. Schreib doch mal Wellyboots an, dass die Stiefel wirklich scheiße aussehen, das haben die wohl auch noch nicht bemerkt, dann nehmen sie die sicher auch aus dem Programm.

Halt die Ohren steif und liefer uns weiterhin so gehaltvolle und objektive Beiträge!

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 16:22

Lack stiefel
Ich finde die kann man anziehen, ich habe auch lackreitstiefel von königs, was ich noch suche sind solche pantoletten, aber in größe 43,5
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/herren-lackleder-pantoletten-us-groesse-8,5-%28-d42%29/21271628

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen