Home / Forum / Fashion & Trends / Halterlose strümpfe vs. strumpfhalter

Halterlose strümpfe vs. strumpfhalter

13. Oktober 2009 um 20:59

hallo,

ich trage super gerne halterlose strümpfe, aber ich würde gerne mal was neues ausprobieren. Jetzt hab ich mir vor kurzem ein Unterwäsche-Set bestehend aus String, BH und Strumpfhalter gekauft.

Jetzt hab ich davon aber leider überhaupt keine Ahnung und brauche eure Hilfe. Für diesen Strumpfhalter gibt es sicher spezielle Strümpfe, weil Strapse halten ja von selbst. War auch schon bei H&M und Palmers, aber konnte leider nichts passendes entdecken. Vielleicht hat ja von euch jemand mehr Erfahrung damit

Grüße,
Cinderella

Mehr lesen

30. Oktober 2009 um 6:39

Halterlos vs. Strumpfhalter
Hallo Cinderella!

Das Problem hatte ich auch.
Es gibt Strümpfe ohne Silikonband zum an den Strumpfhalter anhaken.
Ich persönlich hake auch die halterlosen Strümpfe an, weil sie manchmal rutschen.

Versuchs mal unter: www.Nylon-Strumpfhosen-Shop.de

www.funnylegs.de

www.Dessous-Strumpfhosen-Shop. de

Da hast du viel auswahl. Liebe Grüße Veronika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2009 um 13:27

Also
bei Kaufhof, Karstadt und Co kann man Strapse kaufen.

6. November 2009 um 16:28

Alternative. Straps-Strumpfhose
Hallo,
was immer mehr in Trend kommt, sind Straps-Strumpfhosen. Diese Artikel führe ich in meinem kleinen Strumpfhandel. finden könnt Ihr mich unter e-bay; Mitglied. franzderschnueffler

oder per Mail zurück,

Grüße, Volker

18. November 2009 um 16:46

Befestigung der strümpfe
hey ihr
ich hab ne frage und zwar hab ich mir schon vor längerer zeit ein paar halterlose strümpfe gekauft um mein freund zu überraschen nur das problem ist dass ich keine ahnung habe wie ich die befestigen soll also beides ist von h&m nur ich vertseh nicht wie ich die an der strümpfen befestigen soll.... könnt ihr mir da vll ne adresse ausm internet schicken oder so? oder es erklären? ich hab zwar schon im internet geguckt aber hab nicht wirklich was gefunden... danke

20. November 2009 um 12:48
In Antwort auf joann_12729883

Befestigung der strümpfe
hey ihr
ich hab ne frage und zwar hab ich mir schon vor längerer zeit ein paar halterlose strümpfe gekauft um mein freund zu überraschen nur das problem ist dass ich keine ahnung habe wie ich die befestigen soll also beides ist von h&m nur ich vertseh nicht wie ich die an der strümpfen befestigen soll.... könnt ihr mir da vll ne adresse ausm internet schicken oder so? oder es erklären? ich hab zwar schon im internet geguckt aber hab nicht wirklich was gefunden... danke

Halterlose oder Strapse
Was denn nun. Wenn du Halterlose hast, dann brauchst, wie der Name ja schon verät, keinen Halter. Die Dinger halten mittels Silikonstreifen, der von innen aufgebracht ist.
Halterlose Strümpfe trägt man eigentlich nicht mit einem Strumpfhalter.
Wenn die Strumpfhalter benutzt, nimm dann auch die richtigen Strümpfe dazu. Also Strapsstrümpfe oder echte Nylons (mit oder ohne Naht). Bei diesen gibt es eine Öse (bei guten Strumpfhaltern aus Metal, bei den billigeren aus Plastik). Die kommt nach aussen. Das Gegenstück dazu ist so ein kleiner Knopf. Der kommt nach innen. Beides wird dann einfach mit dem Strumpf dazwischen ineinandergehakt. Durch die Zugkraft des Strumpfes sollte es dann von alleine halten.

20. November 2009 um 21:02
In Antwort auf dennis_12068721

Halterlose oder Strapse
Was denn nun. Wenn du Halterlose hast, dann brauchst, wie der Name ja schon verät, keinen Halter. Die Dinger halten mittels Silikonstreifen, der von innen aufgebracht ist.
Halterlose Strümpfe trägt man eigentlich nicht mit einem Strumpfhalter.
Wenn die Strumpfhalter benutzt, nimm dann auch die richtigen Strümpfe dazu. Also Strapsstrümpfe oder echte Nylons (mit oder ohne Naht). Bei diesen gibt es eine Öse (bei guten Strumpfhaltern aus Metal, bei den billigeren aus Plastik). Die kommt nach aussen. Das Gegenstück dazu ist so ein kleiner Knopf. Der kommt nach innen. Beides wird dann einfach mit dem Strumpf dazwischen ineinandergehakt. Durch die Zugkraft des Strumpfes sollte es dann von alleine halten.

Danke^^
achso ok gut dann hätten wir das auch geklärt... naja jetzt hab ich die strumpfhalter schon dann werde ich mir wohl noch andere datzu kaufen... wie viel kosten die denn so und wo bekomm ich die am besten>?

22. November 2009 um 7:17
In Antwort auf joann_12729883

Danke^^
achso ok gut dann hätten wir das auch geklärt... naja jetzt hab ich die strumpfhalter schon dann werde ich mir wohl noch andere datzu kaufen... wie viel kosten die denn so und wo bekomm ich die am besten>?

Quasi überall
Strapsstrümpfe bekommst du sowohl in onlineshops sowie in Strumpf-Läden. Die normalen Strapsstrümpfe bekommst du schon für ca. 5-6 Euro das Paar. Bei echten Nylons, also die "undehnbaren", mit Naht wird es schon teurer. Da geht das so ab 20 Euro pro Paar los. Strumpfhalter und Strümpfe gibt es bei www.lyngerie.de und in diversen anderen Shops.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen