Home / Forum / Fashion & Trends / Halterlose Strümpfe rollen sich...

Halterlose Strümpfe rollen sich...

27. März 2007 um 19:50

Hallo,

ich weiß,dass mein Freund total auf Netzstrümpfe steht und nun möchte ich ihn mal überraschen.Das problem,ist habe einige,aber die rollen sich immer so blöd.An der falschen bzw. zu kleinen Grösse kann es nicht liegen,denn ich habe schon soviele verschiedene Grössen anprobiert und irgendwie immer das selbst Problem.Eine Alternative wäre Strapse,aber da ist es mir auch einmal passiert.Irgendwie möchte ich ihm ja auch gefallen udn wenn das dann so komisch ausschaut.Ich muß dazu sagen,ich habe recht kräftige Oberschenkel und daran wird es wohl auch liegen aber andere Mädels bekommen es doch auch hin,auch weitaus stämmigere.Egal wie hoch ich sie ziehe oder auch nicht,sie rollen sich und wenn ich besonders Pech habe nur hinten.Wäre super,wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet,sonst bleiben mir wohl echt erstmal nur Strapse,auch wenn die Strümpfe dafür echt teuer sind.Aber immerhin habe ich mir eine echt schöne Strapscorsage und einen Strapsrock im Internet bestellt..

Liebe Grüsse
die mal nicht
Allwissende

Mehr lesen

28. März 2007 um 11:23

Hallo...
Sie rutschen ja nicht,die rollen sich richtig..das ist so blöd.Halterlose haben ja meist innen so eine Gummierung,damit sie nicht rutschen und richtige Strapsstrümpfe ja nicht,weil sie ja an die Halter kommen,die rollen sich zwar auch ein wenig,aber werden ja wenigstens durch den Strapshalter gehalten.Ich habe mir gestern mal andere Strapsstrümpfe geholt,mal schaun..hoffentlich klappt es bei denen mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 12:04

Halterlose Netzstrümpfe
Wie ist das bei dir es kommt darauf an wann du sie anziehst,also nicht vor oder nach dem Sex sondern vor oder nach den Baden oder Duschen. Ich will nicht sagen das du schmutzig bist sondern auf deiner haut ist ein Fett film das ist ganz normal hat jeder nur das Problem ist durch diese Schicht wird die Gummierung stumpf und da hält keiner so richtig.Bei mir sind es auch manchmal die Haare die da etwas stören und die müssen da ab.Versuch auch die Gummierung sauberzumachen wegen Staubschicht.Beim kauf sind diese eingepudert wegen Hygiene und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper