Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Halterlose Strümpfe oder Stay Ups

Letzte Nachricht: 17. März 2014 um 0:11
S
sarina_12718679
05.02.14 um 21:54

Hallo!

Meine Freundin hat eine tolle Figur. Ich möchte, dass Sie einmal Stay Ups oder halterlose Strümpfe anzieht. Sie meint immer Sie sei zu Alt. Sie ist 40. Daher meine Fragen:

Tragt ihr halterlose oder Stay Ups?

Wenn ja, wann?

Was Tragt ihr dazu für eine Unterhose bzw. BH?

Geht Ihr auch ohne Höschen aus?

Mehr lesen

P
petya_12079180
06.02.14 um 23:07

Mutlos
Mir scheint dass Deine Freundin sich schlichtweg nicht traut halterlose Strümpfe zu tragen. Mit 40 ist man (bzw. frau) nicht zu alt für so etwas. Die meisten Frauen haben mit 40 noch eine tolle Figur, wenn sie keine Powercoucher und Chipsvernichtungsmaschinen sind.

Also Mut zusprechen

1 -Gefällt mir

A
aine_12677488
05.03.14 um 14:51

Tragt ihr halterlose oder Stay Ups? (fast) ausschließlich, mag strumpfhosen nicht

Wenn ja, wann? immer wenn ich röcke trage und es das wetter verlangt, ab und an auch unter hosen

Was Tragt ihr dazu für eine Unterhose bzw. BH? String udn BH, teilweise auch Strumpfgürtel

Geht Ihr auch ohne Höschen aus? hie und da

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liva_11897121
06.03.14 um 14:06

Egal wie alt! reizwäsche geht immer
Ich bin 24 Jahre alt und trage sehr gerne reizwäsche und ich finde dass man nie zu alt dafür ist! Meiner Meinung nach fühlt man sich mit reizwäsche sogar jünger und vor allem begehrter!
Ich finde halterlose Strümpfe super, trage aber viel lieber eine corsage schlag das doch mal deiner Freundin vor, vielleicht gefällt ihr sowas ja mehr!
Also ich glaube sie muss einfach nur <a ="http://andalous-dessous.de/corsage/">schöne reizwäsche</a> nach ihrem Geschmack finden

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
luigi_12166433
17.03.14 um 0:11

Kompliment
Du scheinst ein sehr feminines Mädchen mit Stil und Sinn für Ästhetik zu sein. Das ist toll!

Gefällt mir

Anzeige