Home / Forum / Fashion & Trends / Halterlose Strümpfe in grossen Grössen

Halterlose Strümpfe in grossen Grössen

22. Juni 2006 um 1:49

In der waermeren Jahreszeit möchte ich zum
Rock gern Halterlose Strümpfe tragen.Da ich etwas mollig bin habe ich mit der richtigen Grösse Probleme.Entweder sind die Strümpfe zu kurz oder sie rollen sich herunter.Wo bekomme ich Haterlose Strümpfe in grossen Grössen?Grösser als 11 einhalb. Grüsse Brigittchen

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 9:27

Versuch
es mal unter

www.secretsinlace.com

Das ist ein Online-Store aus den U.S.A., der aber auch schnell und zuverlässig nach Deutschland liefert. alle Deine Wünsche bezüglich Nylons werden dort erfüllt........

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 12:46

Ebay
Da bin ich immer wieder mal drüber gestolpert.Musst natürlich etwas länger suchen,als nach Halterlosen in 9 1/2,aber es gibt ja den Suchagent von Ebay,der dich per Mail benachrichtigt,wenn entsprechende Angebote vorhanden sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 13:29

Hallo brigittchen,
ich selber komme mit der marktüblich größten Größe zurecht, von daher vermag ich Deine Frage nicht zu beantworten. Einen Tip aber habe ich dennoch: stell Deine Frage mal im Forum von www.feinstrumpf.de, da wird Dir sicherlich geholfen.

gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2006 um 14:41

Bäh
wer will schon "mollige" Leute in Halterlosen sehen, brrrr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club