Home / Forum / Fashion & Trends / Halterlose Strümpfe für kleine Frauen?

Halterlose Strümpfe für kleine Frauen?

27. Januar 2009 um 12:17

Hallo, habe ein Problem, möchte gern halterlose Strümpfe trage aber da ich recht klein und kräftige Oberschenken habe finde ich nicht die richtigen Strümpfe. Habe schon verschiedene ausprobiert, keine sitzen so richtig, dass man sich auch darin wohl fühlt. Wer kann mir weiterhelfen bzw. Hersteller nennen? Susanna

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 8:55

Halterlose Strümpfe
Wie sieht es dann mit Nylonstrümpfen mit Strumpfhalter und Strapse aus. Für kleine Frauen oder Frauen mit kräftigen Beinen gibt es doch auch die Ouvertstrumpfhosen, die im Schritt offen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 11:08

Itaienische Marken ...
... fallen meist für die etwas kleinwüchsigeren Italienerinnen auch kleiner aus. Probier's mal damit. Ich kann es leider nicht bestätigen, habe die Aussage nur von einer Frau, die spaßige Strumpfhosen vertreibt.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 23:06

Kein problem
also ich bin auch sehr klein hatte aber keine probleme meine halterlosen strüpfe zu kaufen steht meistens auf der verpackung so ne tabelle mit größe und gewicht und je nach dem in welchem feld du liegst kaufst du die entsprchende größe ....und bei mir haben sie dann bisschen eingeschnitten bei den oberschenkeln dann hab ich den gummi an der oberschänkelinnenseite weggemacht hält trozdem ist halt bisschen arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen