Home / Forum / Fashion & Trends / Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe

5. Mai 2010 um 12:18

Hallo,

zu welchem Outfit kann ich halterlose Strümpfe anziehen ohne dass es billig wirkt?

Wie weit zieht man halterlose Strümpfe hoch?

Danke + Gruß

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 22:01

Halterlose
Wenn der Rock lang genug ist, sieht es nie billig aus. Damit ist eigentlich auch schon Deine zweite Frage beantwortet: Hoch genug so lange sie nicht reißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 8:56

Pencilrock
Ich würde Pencil Rock oder Kleid anziehen.
Es würde sexy aussehen aber nicht billig.

Gruss

10. Mai 2010 um 11:10

Zu jedem Outfit
so lange sie nicht unter dem Rock herausschauen.

Man zieht sie soweit hoch wie es halt geht.

27. August 2015 um 0:36

Halterlose Strümpfe
Halterlose sind nicht so mein Ding, da sie oft haltlos sind (ist mir schon passiert). Deshalb empfehle ich dir lieber Feinstrümpfe am Halter zu tragen, da dies sicherer ist. Ich schlage dir Halter mit 3 Strumpfhaltern vor, da kann nichts passieren und Strapsstrümpfe tragen sich auch angenehmer als Halterlose.

VG Peter

13. November 2015 um 11:58

Eine seltsame Frage finde ich
Du kannst sie zu jedem Outfit tragen, was lang genug ist, so dass die Spitze oben verdeckt ist. So weit ziehst du sie dann auch hoch

8. Dezember 2015 um 11:05
In Antwort auf kathy_12754669

Eine seltsame Frage finde ich
Du kannst sie zu jedem Outfit tragen, was lang genug ist, so dass die Spitze oben verdeckt ist. So weit ziehst du sie dann auch hoch

Hmmm...
Kommt aber auf die Situation und den Anlass an, auf Partys oder wenn ich es auf Flirts anlege, darf und kann bei mir schon mal kurzfristig der Spitzenabschluss, -rand hervor blitzen. Es darf nur nicht "billig" und zu provokativ wirken.
Da ich sehr häufig Halterlose oder Strümpfe trage, setze ich sie auch "schon mal" ein um ein wenig zu kokettieren.....Mit 40+ darf ich das....

20. April 2016 um 20:14

Ich
trag sie sehr gerne, und man kann sie super kombinieren. zumeist mit bleistiftrock oder Minikleid. Wichtig ist, dass du im Alltag wenn du so deine Beine betonst, dann nicht auch noch ein tiefes Dekolletee hast... immer nur eine Sache betonen
Bei Dates oder abends auf partys wenn man in flirtlaune ist, darf es dann aber auch beine und brüste sein. Vielleicht sogar ein so kurzer rock, dass man den ansatz des gummibands der strümpfe sehen kann

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen