Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Halterlose Strümpfe

Letzte Nachricht: 18. November 2006 um 11:12
T
talia_12379327
15.11.06 um 13:56

Hi weiß nicht, ob das hier genau rein passt... Egal...
Habe eine Frage, zu halterlosen Strümpfen.
Und zwar habe ich welche gekauft aber da ich etwas breitere Hüften habe, schnüren sie entweder ein oder klappen dann so komisch runter... Habt ihr irgendwelche Tipps oder so was ähnliches...

Grüssle

Mehr lesen

M
mahala_12458296
15.11.06 um 14:39

Hüfte ??
Was hat denn die Hüfte mit den halterlosen Strümpfen zu tun ????

Also bei mir enden Sie Strümpfe weit unter den Hüften .....!!!!

Hattest Du vielleicht Oberschenkel gemeint, wenn die etwas fülliger als normal sind, dann empfiehlt es sich, eine Nummer grösser zu nehmen.
Das fällt in der Länge und so gar nicht auf, aber sie schnüren nicht ein...und keine Angst, gute Strümpfe rutschen dann auch nicht!!

Tipp: hin und wieder gibts super "Halterlose" bei ALDI. nur zu empfehlen...

Gefällt mir

T
talia_12379327
15.11.06 um 14:44
In Antwort auf mahala_12458296

Hüfte ??
Was hat denn die Hüfte mit den halterlosen Strümpfen zu tun ????

Also bei mir enden Sie Strümpfe weit unter den Hüften .....!!!!

Hattest Du vielleicht Oberschenkel gemeint, wenn die etwas fülliger als normal sind, dann empfiehlt es sich, eine Nummer grösser zu nehmen.
Das fällt in der Länge und so gar nicht auf, aber sie schnüren nicht ein...und keine Angst, gute Strümpfe rutschen dann auch nicht!!

Tipp: hin und wieder gibts super "Halterlose" bei ALDI. nur zu empfehlen...

Ohhh
Ja von der Hüfte bis zu Schenkel ist alles etwas üppiger ... Bei Aldi??? ah werd ich mal aufmerksam schauen... Versuche es mal mit eine Nummer kleiner, hoffe es stimmt, dass man das nicht so sieht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hamnet_12272111
16.11.06 um 0:51
In Antwort auf talia_12379327

Ohhh
Ja von der Hüfte bis zu Schenkel ist alles etwas üppiger ... Bei Aldi??? ah werd ich mal aufmerksam schauen... Versuche es mal mit eine Nummer kleiner, hoffe es stimmt, dass man das nicht so sieht...

Meine Frau hat das gleiche Problem
Wenn sie ihr am Abschluß zu eng sind, nehme ich die. Kommt immer wieder vor, wenn sie neue Marken probiert, die fallen nämlich von Hersteller zu Hersteller total unterschiedlich aus. Die von Aldi sind oben tatsächlich relativ weit, aber dort sind sie nicht ständig im Sortiment. Bei dm-Drogeriemarkt gibt es auch welche die einigermaßen weit sind zum Preis von 3,95 Euro das Paar.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige
T
talia_12379327
18.11.06 um 11:12

Oh danke...
Werd ich gleich mal gucken gehen..... Danke Jürgen, mal schauen, wies wird....

Gefällt mir

Anzeige