Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Halterlose Strümpfe

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2013 um 10:23
I
iida_12276775
08.11.04 um 13:44

hi ihr süßen

wollt mal wissen was ihr so von halterlosen Strümpfen haltet?

weil jetzt wird es ja dann doch bald Winter und ich find Stumpfhosen ja wohl voll häßlich die meisten gehen dann auch noch über den bauch! *würg*

da wären doch halterlose stümpfe die stylischere Variante und sexy oder findet ihr nicht?

LG Sunshine

Mehr lesen

M
minou_11968733
08.11.04 um 15:09

also ich find die toll! ich trage die auch viel lieber! man hat mehr Bewegungsfreiheit!

Gefällt mir

G
galia_12847260
08.11.04 um 20:19

Kommt drauf an!
Hallo Sunshine!

Unter einem Rock sind halterlose auch meine erste Wahl und durch wenig zu ersetzen. Nachdem ich sehr viel Geld für preiswerte Strümpfe ausgegeben habe, kann ich dir dringend raten: Billig ist teuer!!!

Deswegen kaufe gleich Falke oder Wolford! Die sitzen toll und halten super gut (gehen bei mir in die Waschmaschine und Trockner). Wenn ich doch mal ne Laufmasche habe, lasse ich sie für kleines Geld wieder hochziehen.

Unter einer Hose zeichnen sich Halterlose leider oft ab und das sieht dann doof und ein wenig billig aus! Würde ich nicht tun.

Bei einer weiten, schweren Hose ist es vielleicht anders...einfach mal probieren. Ansonsten gibt es auch Strumpfhosen die knackig unter der Taille abschließen.

Viel Spß beim testen!

Sssunny

Gefällt mir

I
iida_12276775
09.11.04 um 13:03
In Antwort auf galia_12847260

Kommt drauf an!
Hallo Sunshine!

Unter einem Rock sind halterlose auch meine erste Wahl und durch wenig zu ersetzen. Nachdem ich sehr viel Geld für preiswerte Strümpfe ausgegeben habe, kann ich dir dringend raten: Billig ist teuer!!!

Deswegen kaufe gleich Falke oder Wolford! Die sitzen toll und halten super gut (gehen bei mir in die Waschmaschine und Trockner). Wenn ich doch mal ne Laufmasche habe, lasse ich sie für kleines Geld wieder hochziehen.

Unter einer Hose zeichnen sich Halterlose leider oft ab und das sieht dann doof und ein wenig billig aus! Würde ich nicht tun.

Bei einer weiten, schweren Hose ist es vielleicht anders...einfach mal probieren. Ansonsten gibt es auch Strumpfhosen die knackig unter der Taille abschließen.

Viel Spß beim testen!

Sssunny

Glaube nicht
also ich glaube nicht das sich halterlose Strümpfe bei Hosen abzeichnen vor allem bei Jeans die ich eigentlich immer trage!

Und wenn ich erst mal halterlose Strümpfe habe kann ich das auch mit Strapsen kombinieren! Wär ja auch mal nen versuch wert wie mein Freund da reagiert!

naja ich werds auf jeden fall mal ausprobieren!

küsschen lg Sunshine

Gefällt mir

Anzeige
A
anath_12374034
12.11.04 um 22:40
In Antwort auf galia_12847260

Kommt drauf an!
Hallo Sunshine!

Viel Spß beim testen!

Sssunny

Weite Hosen
Unter weiten Hosen zeichnen sich Halterlose definitiv nicht ab. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Im Gegenteil. Ich hab eine weit geschnittene Hüfthose, unter denen ich sehr gern Halterlose trage. So kann wenigstens kein Strumpfhosenbund oben raus schaun.

Gefällt mir

S
samina_12240201
30.12.04 um 14:01
In Antwort auf iida_12276775

Glaube nicht
also ich glaube nicht das sich halterlose Strümpfe bei Hosen abzeichnen vor allem bei Jeans die ich eigentlich immer trage!

Und wenn ich erst mal halterlose Strümpfe habe kann ich das auch mit Strapsen kombinieren! Wär ja auch mal nen versuch wert wie mein Freund da reagiert!

naja ich werds auf jeden fall mal ausprobieren!

küsschen lg Sunshine

*zustimm*
dem kann ich nur Zustimmen. Ich trage zwar auch mal Strumpfhosen, aber auch die Halterlosen kommen bei mir oft zum tragen. Dann und wann natürlich auch mal mit Strapsen zusammen. Das gefällt mir fast genausogut wie meinem Freund......smile

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lara_12304772
30.12.04 um 15:04

Kommt drauf an
Trage gelegentlich auch welche, aber grunsätzlich wären diese Teile zu teuer, wenn man sie ständig trägt.Bei Hosen stimmt es schon, dass sich das Strumpfband abzeichnet.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
edyta_12258898
01.01.05 um 10:46
In Antwort auf minou_11968733

also ich find die toll! ich trage die auch viel lieber! man hat mehr Bewegungsfreiheit!

Angenehmer zu tragen
Ich trage die Halterlosen lieber. Schön ist auch das ich bei Laufmaschen nicht beide Strümpfe entsorgen muß sondern den intakten Strumpf weiter verwenden kann.

Gefällt mir

S
sabah_12547829
22.01.13 um 21:59

Halterlose Strümpfe halten nicht richtig
Hallo,

das Thema ist zwar schon was älter klinke mich aber trotzdem nochmal ein. Ich würde gerne Halterlose Strümpfe tragen, habe da aber meine Probleme mit. Sie halten nicht richtig und rollen sich auf. Ich muss dazu sagen das ich was kräftiger bin. Ich habe jetzt oft gelesen das die Haut nicht eingecremt sein soll und sie groß genug sein müssen. Ich habe jetzt vor mir welche bei Wolford zu bestellen. Ich bin mir halt nicht sicher ob sie vlt. nicht halten weil meine Beine durch mein Übergewicht nicht straff genug sind und das tragen von diesen Strümpfen deshalb schon ausgeschlossen ist. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß misa931

Gefällt mir

Anzeige
J
joleen_11979787
17.12.13 um 10:23

Halterlose Strümpfe
Ouh ja, ich finde die Halterlosen auch viel besser. Ich fühle mich sonst immer so alt Wo kauft ihr euch eure? Online?

Habe gestern mal auf www.socken-welt.de bestellt. Mal schauen ob der shop etwas taugt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige