Home / Forum / Fashion & Trends / Halterlose Strümpfe auch für Männer?? Eure Erfahrung??

Halterlose Strümpfe auch für Männer?? Eure Erfahrung??

22. November 2006 um 13:51

Mich interesiert es mal ob Männer auch Strümpfe tragen, oder bin ich allein der Halterlose Strümfe trägt??? Eure Meinungen und/oder Erfahrungen wie sind die?
Mit
Freundlichen Grüßen
Wolle

Mehr lesen

22. November 2006 um 21:33

Im Sommer
oder wenn es noch nicht ganz so kalt ist, sind die unterm Rock ideal. Schließlich trage ich Rock, um die Beinfreiheit zu genießen.

Gruß
Jürgen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 1:13

Tollkannst du das !!!
Man muss schon sagen du hast dir viel Mühe gegeben,wenn du langeweile hast, mache was anderes das kannst du besser (oder auch nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 11:52

Hallo CrazyOssi
bin auch Mann, trage was mir gefällt und fertig. Die von Euch beschriebenen Fetischisten nerven mich auch, aber nur ein wenig, denn ich muß das nicht alles lesen ...

Wieso sollte das bedenklich sein, ohne deutschsprachigen Mod? Ist der Anbieter des Seite überhaupt in D? Wenn nicht, interessiert ihn die deutsche Rechtssprechung herzlich wenig. (mach mir aber auch nicht die Mühe das nachzuprüfen)

Gruß
Jürgen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 14:25
In Antwort auf hamnet_12272111

Hallo CrazyOssi
bin auch Mann, trage was mir gefällt und fertig. Die von Euch beschriebenen Fetischisten nerven mich auch, aber nur ein wenig, denn ich muß das nicht alles lesen ...

Wieso sollte das bedenklich sein, ohne deutschsprachigen Mod? Ist der Anbieter des Seite überhaupt in D? Wenn nicht, interessiert ihn die deutsche Rechtssprechung herzlich wenig. (mach mir aber auch nicht die Mühe das nachzuprüfen)

Gruß
Jürgen

@jürgen
das ist ne deutsche domain also wird ihn die deutsche rechtsprechung auch interessieren.

und das kann teuer werden wenn hier sonstwas geschrieben wird. müsste man eigentlich mal testen in dem man hier mal die Auschwitz-lüge verbreitet und den Betreiber dann anzeigt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 9:32

Geh
in den Männermodethread. Dort sind mehr deiner Transvestitenschwestern on. DAs gehört nicht in den Modethread. Männermode ist da passend. Da werden Frauen sofort gemutet wenn sie gegen Männer in Damenwäsche was sagen. Also ab dafür. Bitte moderiert doch endlich mal das Forum anständig. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 14:52

40 - 50DEN
nicht nur du auch ich trage jeden Tag halterlose Strümpfe
vorwiegend 40 und 50DEN
finde sie angenehm zu tragen
liebe Grüsse
HARALD

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 20:53
In Antwort auf judit_12923807

@jürgen
das ist ne deutsche domain also wird ihn die deutsche rechtsprechung auch interessieren.

und das kann teuer werden wenn hier sonstwas geschrieben wird. müsste man eigentlich mal testen in dem man hier mal die Auschwitz-lüge verbreitet und den Betreiber dann anzeigt ^^

Komisch
Was habt ihr für Probleme. Seid doch mal etwas toleranter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 1:22

Ich habe mit Halterlosen Feinstrümpfen keine angenehmen Erfahrungen gemacht. Aus diesem Grund trage ich Feinstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter, da ich auch Feinstrumpfhosen nicht mag. So fühle ich mich den ganzen Tag wohl, weil nicht nur die Strümpfe angenehm gehalten werden und mich der Schlupfhüfthalter auch noch schön formt. Auch an Männern lassen sich Strümpfe sehr gut tragen und es sieht auch nicht schlecht aus.

VG Peter

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 16:03

Das sind ja hier teilweise echt "nette" Antworten! Toleranz ist für einige wohl unbekannt, das ist echt traurig.

Ich bin Crossdresser und trage was mir gefällt. Halterlose, Strapsstrümpfe, Fauenkleider und Männerkleidung....halt das was mir gefällt.
Jeder hat das recht zu tragen was er mag und nicht was andere vorschreiben wollen!

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ballerinas draußen anziehen trau mich nicht
Von: hans475
neu
2. April 2017 um 21:18

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen