Home / Forum / Fashion & Trends / Halterlose oder lieber Strappse?

Halterlose oder lieber Strappse?

2. Februar 2006 um 7:50

Hallo an die Mädels was tragt ihr Lieber Halterlose oder Strappse?
an die Jungs was seht ihr lieber?

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 11:24

Wenn schon einer fragt:
Weder noch. Und es liegt NICHT daran,dass ich kein 'Junge' mehr bin, die haben mir noch NIE gefallen ... fand ich schon mit 15 ziemlich abschreckend.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 20:23

Sowohl als auch
Ich liiiebe Strapse UND Halterlose. Jetzt im Winter sind Strümpfe mit Strapsen angesagt. Die sind einfach super sexy. Mir gefällt es Strapse zu einem kurzen Rock zu tragen und mal die Halter blitzen zu lassen. Meinen Freund turnt das immer total an.
Im Sommer trage ich öfters Halterlose. Unter einem leichten Kleid oder Rock ist das ein tolles Gefühl. Da lasse ich sogar mal den Slip weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2006 um 21:46

Halterlose
Eigentlich sowol als auch. Aber Halterlose find ich praktischer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2006 um 22:32

Einen Reiz hat wohl beides..
aber halterlose sind wohl etwas bequemer und praktischer..wobei natürlich Strapse hocherotisch sind.
Wenn der Rock allerdings ein Mini ist dann lieber Halterlose, weil ich sonst doch bedenken hab das wer meine Strumpfhalter sieht.

Gibt auch wunderschöne und modische Strumpfhosen. Allerdings sind die weitaus weniger reizvoll. Aber im Winter wohl praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 9:02

Jüngelchen...
!

(Gefällt mir nicht, dass sich Frauen jeden Alters Mädchen und Männer jeden alters 'Jungs' nennen; ich verwende diese Ausdrücke bevorzugt für Personen, die noch nicht volljährig sind.)


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 15:25
In Antwort auf jarod_12098475

Jüngelchen...
!

(Gefällt mir nicht, dass sich Frauen jeden Alters Mädchen und Männer jeden alters 'Jungs' nennen; ich verwende diese Ausdrücke bevorzugt für Personen, die noch nicht volljährig sind.)


asteus

Sorry
war auch allgemein gemeint!
werden mich Demnächst besser Formulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 15:35
In Antwort auf jutta36

Einen Reiz hat wohl beides..
aber halterlose sind wohl etwas bequemer und praktischer..wobei natürlich Strapse hocherotisch sind.
Wenn der Rock allerdings ein Mini ist dann lieber Halterlose, weil ich sonst doch bedenken hab das wer meine Strumpfhalter sieht.

Gibt auch wunderschöne und modische Strumpfhosen. Allerdings sind die weitaus weniger reizvoll. Aber im Winter wohl praktisch.

Halterlose oder Strapse?
Wozu denn noch Strapse? Es gibt so schöne Halterlose, da verzichte ich gerne auf den Strumpfgürtel mit den altmodischen Haltern. Edle Feinstrumpfhosen sind auch nicht zu verachten, ohne verstärktes Höschenteil und hochglänzend mag ich sie sehr! Entscheidend ist immer die Qualität, egal ob Strumpf oder Strumpfhose.
Liebe Grüße
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 21:41

....
Ich finde beides sexy. Bequemer finde ich allerdings halterlose Strümpfe. Kann man auch besser unterm Rock tragen. Aber Strapse sind schon auch sehr erotisch, aber eher zum Verführen. Mein Freund mag beides.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2006 um 16:39
In Antwort auf jutta36

Einen Reiz hat wohl beides..
aber halterlose sind wohl etwas bequemer und praktischer..wobei natürlich Strapse hocherotisch sind.
Wenn der Rock allerdings ein Mini ist dann lieber Halterlose, weil ich sonst doch bedenken hab das wer meine Strumpfhalter sieht.

Gibt auch wunderschöne und modische Strumpfhosen. Allerdings sind die weitaus weniger reizvoll. Aber im Winter wohl praktisch.

Ich finde...
Strapse sehr schön und erotisch allerdings sollte man ein paar euronen mehr investieren dann sind sie auch bequem.
Und über denn effekt bei männern brauch man sich nun mal gar keine gedanken machen, das ist ein Selbstläufer.
Allerdings sollte der Rock lang genig sein, denn sonst sieht es schon ein wenig nuttig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 20:40

Weder noch
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2006 um 20:47

Nicht im Winter ...
... doch im Sommer sehr gerne. Dann aber lieber auf Nummer "sicher", mit Halter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 23:49

Beides
Ist beides Geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2006 um 8:14

Kommt darauf
ich trage auch sehr gerne halterlose, vorallem im sommer. strapse nicht so oft un im winter meistens strumpfhosen. es gibt auch sehr gut aussehende strumpfhosen. bei strumpfhosen gibt es auch noch den effekt, wenn es mag, wenn man einen string drunter hat, dass das gefühl der strumpfhose am po sehr angenehm sein kann.
lg
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 9:06

Bevor
diese Frage gestellt wird, sollte man wissen, daß man Strapse nur mit einem "p" schreibt..................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2006 um 7:54

Halterlos
lieber halterlos. Strapse sieht zwar sexy aus aber irgendwann fängt es an zu jucken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 15:46

Halterlos
ich persönlich bevorzuge lieber halterlose.sind wesentlich praktischer als strapse.finde strapse gehören
dazu wenn es mal etwas besonderes im bett sein soll.für den alltag aber absolut untauglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 10:01

Bei
mir sind Strumpfhosen an erster Stelle, die trag ich lieber wie halterlose oder Strapse. Bei halterlosen hab ich immer das Gefühl, dass mir der Rock zu weit hochrutscht und Strapse sind für besondere Anlässe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen