Home / Forum / Fashion & Trends / Haltbarkeit von Hunter tall Gummistiefel

Haltbarkeit von Hunter tall Gummistiefel

30. Juni 2016 um 18:17

Weis jemand wie lange Hunter tall Gummistiefel ,im Schnitt so halten? Ich hatte mir vor knapp 3Jahren welche gekauft (tall , aubergine(dunkel lila). Ich habe sie gern getragen , sehr bepuem, schönes Design , mit Hunter gummistiefelstrumpf) Nun hat das Material ganz kleine microrisse bekommen. Ich hatte mir vorsorglich ein Gummistiefelpflegemittel gekauft. Trotzdem bekam ich plötzlich ,eines Tages ,als ich wohl 25 cm im Wasser stand nasse Füße ,es war ein riß entstanden ,genau an einer Schweißnaht. ist das normal nach 3Jahren? Das Gummi bei diesen Stiefeln ist sehr dünn, aber geschmeidig ,ein Grund? Hunter Stiefel sind zwar schick, aber so viel Geld, bei der Haltbarkeit? Sind vielleicht alle Naturkautschuckstiefel so? ich habe sie bei diesem sarkregenwetter oft getragen.Vielleicht sollte man sich PVC Stiefel Hollen ? Wie ist eure Meinung!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club