Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Haltbare Jeans

Letzte Nachricht: 31. März 2008 um 14:15
C
carson_11875149
30.03.08 um 12:09

Hallo,

meine Tochter ist zwar sehr schlank, hat aber durch Sport kräftigere Oberschenkel, sodass die Jeans zwischen den Schenkeln immer in wenigen Wochen "durch" sind.

Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt in teurere Jeans zu investieren (bisher meist bei C&A Jeans oder Jeans Palast gekauft ca 39,-)oder ob das Nichts bringt.

Wenn ich weiß, dass eine teurere Jeans länger hält, gebe ich das Geld mehr auch gerne aus, aber ne teure Jeans für 10 Wochen sehe ich auch nicht ein.

Oder gibt es auch bei Jeans eine Garantie?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Mehr lesen

C
carry_12504011
30.03.08 um 12:27

Hat ich noch nich
Hallo,

so ein Problem hat ich bisher noch nie, das mir die Jeans durchscheuern....

Kaufe auch nicht so sündhaftteure Jeans, meist von Zara oder Only so 50 - 70 Euro...

Gefällt mir

J
joye_12453912
30.03.08 um 21:22

Frag doch mal nach...
... bin der Meinung wenn es wirklich nur 10 Wochen sind,
dann fällt das unter Garantie!
Frag mal in Geschäften nach, wie es aussieht wenn du die
Hose nach 10 Wochen zurück bringst, mußt natürlich Kassenbon und Schilder aufbewaren.
Glaube nicht das die länger halten, aber nach gut 2 Monaten sollten dir die Shops das Geld zurück geben.
Probiers mal!

Gefällt mir

I
itamn_11918273
30.03.08 um 22:20
In Antwort auf carry_12504011

Hat ich noch nich
Hallo,

so ein Problem hat ich bisher noch nie, das mir die Jeans durchscheuern....

Kaufe auch nicht so sündhaftteure Jeans, meist von Zara oder Only so 50 - 70 Euro...

Denke...
...auch das das ein garantiefall sein sollte. Gibt ja auch leute bei denen die hosen noch mehr auf spannung stehen...weil sie etwas korpuenter sind oder so....

ansonsten vll mal levis kaufen...da sollte die qualität stimmen

---------------------------
www.stylingforum.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carson_11875149
31.03.08 um 14:10
In Antwort auf itamn_11918273

Denke...
...auch das das ein garantiefall sein sollte. Gibt ja auch leute bei denen die hosen noch mehr auf spannung stehen...weil sie etwas korpuenter sind oder so....

ansonsten vll mal levis kaufen...da sollte die qualität stimmen

---------------------------
www.stylingforum.de

Danke
Danke sehr, ich werde heute mal in den Geschäften nachfragen bevor ich eine Neue kaufe. Die Alten kann ich leider nicht mehr zurück geben da ich keinen Kassenzettel mehr habe, aber in Zukunft werde ich die garantiert auf heben.

Gefällt mir

Q
quyen_12901728
31.03.08 um 14:15

Nicht zu klein kaufen!
Man sollte sich nicht zu kleine/enge Hosen kaufen. Ist ja klar, dass das dann scheuert! Sieht eh nicht aus, wenn es oben raus schwabbelt.

Gefällt mir

Anzeige