Home / Forum / Fashion & Trends / Halsketten bei Männern

Halsketten bei Männern

10. März 2013 um 13:46

Hallo,

ich hätte mal eine eher ungewöhnliche Fragen an euch: Was ist eure Meinung zu Halsketten bei Männern? Ich habe nämlich vor mir eine Herren Halskette zu kaufen, bin mir aber ziemlich unsicher dabei, weil einige meinen, dass Halsketten nur von "Prolls" oder homosexuellen getragen werden.

Ich hab dabei an Halsketten gedacht, die so ähnlich wie diese 2 ausschauen:

http://www.schulz-juweliere.de/images/products/fossil_kette_jf87046_start.jpg

http://affiliate-bilder.baur.de/pool//formata/2167197.jpg

Was ist eure Meinung zu Halsketten bei Männern bzw zu den 2 oben genannten Ketten. Sollte man Halsketten unter oder ober dem T-shirt/Pulover tragen?

Bin für alle Antworten und Meinungen sehr dankbar ( speziell die Meinugen von Frauen interessieren mich )

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen