Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Halsketten bei Männern

Letzte Nachricht: 23. Juli 2013 um 17:50
A
ashlie_12831505
10.03.13 um 13:45

Hallo,

ich hätte mal eine eher ungewöhnliche Fragen an euch: Was ist eure Meinung zu Halsketten bei Männern? Ich habe nämlich vor mir eine Herren Halskette zu kaufen, bin mir aber ziemlich unsicher dabei, weil einige meinen, dass Halsketten nur von "Prolls" oder homosexuellen getragen werden.

Ich hab dabei an Halsketten gedacht, die so ähnlich wie diese 2 ausschauen:

http://www.schulz-juweliere.de/images/products/fossil_kette_jf87046_start.jpg

http://affiliate-bilder.baur.de/pool//formata/2167197.jpg

Was ist eure Meinung zu Halsketten bei Männern bzw zu den 2 oben genannten Ketten. Sollte man Halsketten unter oder ober dem T-shirt/Pulover tragen?

Bin für alle Antworten und Meinungen sehr dankbar ( speziell die Meinugen von Frauen interessieren mich )

Mehr lesen

A
arline_11880732
16.05.13 um 14:46

Halskette
Also mein Freund trägt auch eine Halskette, aber die hat er schon seit seiner Kindheit. Ist ein goldenes Abbild seines Sternzeichens. Er trägt das normal unter dem Hemd oder Pulli etc. Finde es ist Typ abhänging wie man welche Kette trägt. Also wenn du dir eine Hundemarke zu legen möchtest dann würd ich die auf gar keinen Fall über dem Hemd tragen weil das sehr prollig wirkt. Aber wenn es dir gefällt würd ich mich nicht davon abbringen lassen sie so zu tragen wie ich möchte. lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
katie_11932972
23.07.13 um 17:50

Geschmackssache
Ich denke immer: Die Kombi machts. Furchtbar finde ich zum Beispiel die Zusammenstellung aus auffälliger Kette, V-Ausschnitt und Brustbehaarung.... WÜRG
Aber auch da fahren ja genug Mädels drauf ab. Von daher würde ich sagen, du solltest dir dann eine Kette zu legen, wenn du sie schön findest, ohne dabei zu viel Wert auf die Meinung anderer zu legen. Zumal Männerketten immer Typsache sind.
Trag doch einfach mal eine Zeit lang eine und guck wie dein freundeskreis reagiert, bevor du dir ein etwas teureres Modell zulegst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige