Home / Forum / Fashion & Trends / HALLOWEEN-KOSTÜME

HALLOWEEN-KOSTÜME

24. Oktober 2004 um 14:48

Bitte bitte, ganz wichtig, kann mir jemand sagen auf welchen Seiten man gute ideen bekommt für Halloween-Kostüme? Gehe am Samstag auf eine Halloween Party und ich habe überhaupt keine ahnung wie ich mich verkleiden soll! Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal im vorraus!

Mfg

Sky

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 10:59

Halloween Kostüme
Hallo,

hole mir da meistens Ideen von großen Kostüm-Onlineshops wie www.stekarneval.com oder www.karnevalmegastore.de. Das mache ich für Karnevalskostüme genauso. Vor allem sieht man so, was aktuell angesagt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:48
In Antwort auf mjata

Halloween Kostüme
Hallo,

hole mir da meistens Ideen von großen Kostüm-Onlineshops wie www.stekarneval.com oder www.karnevalmegastore.de. Das mache ich für Karnevalskostüme genauso. Vor allem sieht man so, was aktuell angesagt ist.

...
ich würde mich einfach mal bei deinen freundn umhören wo die ihre kostüme herbekommen ansonsten würde ihc mir inspiration im internet holen und dann in einem kostümladen in deiner nähre nachkaufen...finde es noch ganz schön früh...wie die zeit vergeht,..

7. Oktober 2013 um 16:02

Halloween Kostüm
Hallo Sky,

mach doch einfach mal den Test: http://www.party-trend.com/de/welches-halloween-kostuem-passt-zu-mir Ich werde Werwolf

31. Oktober 2013 um 15:21

Instragram!
Bei Instagram gibt es tolle Inspirationen!
Ich hab auch schon was hochgeladen eben. Habs außerdem mit #likewalk getaggt, die machen so eine Aktion, dann kann man einen 10 Zalando Gutschein gewinnen: http://www.likewalk.com/c/halloween-instagram-challenge/ Ich gehe als Zombikrankenschwester. Mal schauen wie das so ankommt...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen