Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche - Dessous / Hallo suche nette Sie zwecks netter unterhaltung

Hallo suche nette Sie zwecks netter unterhaltung

25. Oktober 2007 um 20:03 Letzte Antwort: 2. November 2007 um 20:39

Hallo mein Name ist "Demi" und bin aus physikalischer hinsicht maennlichen geschlechts und grade 28. Gerne aber fuehle ich und kleide mich oefter sehr feminin. Suche nach netten Freundinen mit denen ich mich mal frei und ohne Hemmungen als "Frau" ueber mode und alles moegliche unterhalten kann.

Liebe Gruesse eure demi

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 13:24

HI
solang du nicht (sorry aber hier gibts soviele davon) pervers bist kannste dich ja hier überall im Forum über alles mögliche unterhalten oder suchste eben sowas wie Freundinnen?
LG

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 12:36
In Antwort auf madge_12867652

HI
solang du nicht (sorry aber hier gibts soviele davon) pervers bist kannste dich ja hier überall im Forum über alles mögliche unterhalten oder suchste eben sowas wie Freundinnen?
LG

Halloechen auch

Eigentlich suche ich nach netten Freundinen zum plaudern ueber alles moegliche, um was sich eben das weibliche geschlecht unterhaltet.

Hab den beitrag hier reingeschrieben da ich Feinstrumpfhosen sehr gern mag, aber auch gerne weitere Dessous

Liebe Gruesse,

demi

Gefällt mir
2. November 2007 um 20:39

Also..
..so lange du nicht irgendwelche perversen Neigungen hast und die Leute belästigst, dürfte es doch kein Problem sein dich mal mit einer Frau zu unterhalten oder? Ich denke mittlerweile sind doch fast alle so weltoffen um über solche Themen ohne Probleme reden zu können. Ob mit Mann oder Frau.
lg,Tessa

Gefällt mir