Home / Forum / Fashion & Trends / Hallo kann ich dieses kleid auf einem 30. geburtstag tragen.?

Hallo kann ich dieses kleid auf einem 30. geburtstag tragen.?

20. Juli 2016 um 8:50

Hallo ich bin demnächst auf dem 30 Geburtstag meiner Freundin eingeladen kann ich da dieses Kleid tragen oder ist es eher unangemessen? Ich hab das Kleid mal in einer Edelboutique in Florida für 400 Dollar gekauft nur leider bis jetzt nie tragen können. War das Kleid ein fehlkauf?

Mehr lesen

21. Juli 2016 um 11:25

Ich
finde auch, dass das Kleid sehr schön ist und mit Sicherheit kein Fehlkauf war. Ob Du es zum Anlass Deines 30. Geburtstag tragen kannst, da würde ich mir keinen Kopp drum machen, wie die anderen gekleidet sind, denn: Es ist DEIN Geburtstag. Also warum sich nicht dann auch mal hübsch machen? Mache eh schon zu wenige Frauen.
Und ich denke, dass das Kleid auch ebenso gut für andere Anlässe ist, wie Sylvester, Opernbesuch o.ä. ....oder auch für Fotoshooting im Grünen. Gibt so vieles. 400$ sind ne Menge Geld, wär doch schade, wenn das Kleid nur im Schrank hängt und Staub ansetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 5:39

Stolpergefahr
Das Kleid hat einen langen Beinschlitz also kein Problem beim laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Tanzschuhe könnt ihr empfehlen?
Von: evamue25
neu
21. Juli 2016 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen