Home / Forum / Fashion & Trends / Halbtransparenter Rock - was drunter?

Halbtransparenter Rock - was drunter?

28. Juli 2010 um 17:18

Hi ihr,
ich hab einen schönen luftigen hellgrünen sommerrock, der leider nur ziemlich transparent ist. ich trage keine strings (die kneifen bei mir), was würdet ihr unter den rock anziehen?

danke und lieben gruß!

Mehr lesen

4. August 2010 um 18:29


eine gelbe legggins oder eine weiße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 19:37

.-.
transparenter string oder am besten nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 16:10

String!
Alles andere sieht wirklich sch.... unter einem transparenten Rock aus. Übrigens: Wenn Dich Deine Strings kneifen dann ist das in der Regel nur ein Zeichen dafür, dass sie nicht die richtige Größe haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 14:38

Meine meinung
so ich wäre auch für 'nen string! aber das möchtest du ja nicht. ich würde (kann auch mit spitze sein, sieht dann etwas schöner aus). auf keinen fall schwarz oder weiß das sieht man durch! außer das willst du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 21:43

Hm...
...wie wär es mit einem Unterrock? Ist vielleicht in der Vorstellung mancher etwas veraltet, aber man muss ja nicht jedem zeigen, was man drunter trägt.
Ansonsten, versuch mal einen String in einer anderen Größe/Qualität. Baumwolle bietet sich da an, das gibt nach und ist weich.
Oder aber etwas helles, evtl. farblich passendes nahrtloses Höschen/French.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 23:35

Wie auffällig
die frage ist wie transparent ist der rock.

also ich würde auch sagen nichts. da fällt einfach nichts auf. wenn man natürlich alles sehen kann ist diese lösung sicherlich nicht immer angebracht.

sonst würde ich einen string empfehlen aber in der richtigen größe. probier mal nen ministring aber ne nummer zu groß.

ne gute idee ist aber auch wie ich gelesen habe ne kurze radler in schwarz oder weiß. die ist wieder so auffällig das sie wieder unauffällig ist.

würde mich interessieren für was du dich entscheidest?

lg Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 9:04

Erwägungen
Unter dem Rock nichts zu tragen, ist zuerst einmal sicher gewagt. Du kannst ja zu Hause einmal testen, wie es wirkt. Wenn Du rasiert bist, fällt es vielleicht wirklich nicht auf. Ansonsten wird jede Unterwäsche auffallen, hautfarbene oder welche in der Farbe des Rocks vielleicht noch am wenigsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 18:55

.
kommt drauf an WIE transparent der Rock ist, sonst würde ich mich einigen Vorrednerinnen anschliessen und sagen "am besten nichts"... sollte er aber sehr traNsparent sein wäre mir das auch zu gewagt und dir bleibt wohl oder übel nur ein String übrig. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen