Home / Forum / Fashion & Trends / Hacken abgebrochen

Hacken abgebrochen

13. Mai 2008 um 9:42

Hallo mir ist mein Hacken von den Highheels abgebrochen. War das erste Mal!
Hat schon mal jemand sowas reparieren lassen?
Wenn ja, hält das? Und sieht das dann aus wie vorher?
Die Schuhe waren teuer und ich möchte sie ungern wegwerfen.

Liebe Grüße Eve

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 21:58

Schuhverschleiß - kommt drauf an wodurch...
Mir als Mann ist (Verständlich) noch kein Highheel abgebrochen, aber auch ich hab schon Herrenabsätze ruiniert/ schief gelatscht. Ob sich eine Reparatur lohnt, hängt vom Kaufpreis der Schuhe ab. Den Preis, den ich für die Reparatur meiner schief gelatschten Cowboystifelabsätze zahlen hätte müssen, war fast gleichwertig mit einem halben Paar mittelwertiger Stiefel zum Neupreis, bzw. gleichwertig zum Neupreis bei Sonderangobeten obiger Stifel oder Billigware. Da muss man überlegen, wo man sein Geld lässt.
Lass Dir doch einfach mal ein Angebot vom Schuster machen. Entscheide dann, ob Neukauf oder Reparatur.
Hoffe auch, dass Dein Absatzbruch auf einem Unfall (Gullideckel etc.) beruht, und nicht darauf, dass Du mit Highheels vielleicht doch nicht richtig laufen kannst.
Gruß Frosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen