dory_12325240Kommentar eines Modabrand-Mitarbeiters
Hallo,
es gibt schon einen Threda zu dem Thema, da habe ich auch schonmal meinen Senf dazu gegeben, falls es jemanden interessiert.
Fuer Antworten auf Deutsch bitte einfach an germany@modabrand.com mailen.
Ich bin die einzige Deutsche in der Firma.
Der Grund, warum wir nicht sofort Bestaetigungen geben koennen, ist einfach: die Bestellungen muessen erst ans Lager geschickt werden und auf Lieferbarkeit ueberprueft werden. Wir stellen keine Artikel auf die Webseite, die nicht lieferbar sind, aber oft werden Sachen vom einen auf den anderen Tag ausverkauft und das ist vorher nicht absehbar. Dafuer gibt es die Waren eben zu einem Bruchteil des deutschen Marktpreises.
Ich bekomme ca. 80 Anfragen pro Tag. Es ist schlichtweg auf alle detailliert zu antworten, selbst wenn ich mir sehr viel Muehe gebe.
Abbuchungen erfolgen im Uebrigen automatisch sobald die Bestellung eingeht.
Gruesse,
Julia/Modabrand