Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Habt Ihr eine Fellweste im Schrank?

Habt Ihr eine Fellweste im Schrank?

11. Dezember 2012 um 0:06 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 13:31

Wir haben ein neues Video-Format! Unsere Moderedakteurin Katharina stellt ab sofort jeden Dienstag ein Outfit für unter 100 Euro vor. Jetzt wollen wir von euch wissen: Wie gefällt euch das Video? Was sagt ihr zu dem Look?

Viel Style für wenig Geld: Look mit Fellweste für unter 100 €
Fell ist bei kühleren Temperaturen immer ein großes Thema. Und das kann überall sitzen. An der Kapuze, an der Mütze oder sogar am Schuh. Im Video zeige ich euch einen alltagtauglichen Look mit Fellweste. Übrigens:... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 16:37

Fellweste
Dieses Outfit hat mir so gut gefallen das ich mir einen ähnliches gekauft danke für deinen Tipp

Guten Rutsch ins neue Jahr
Sophie

Gefällt mir
30. Dezember 2012 um 10:09

Fellweste
Ich finde Kunstpelz geht gar nicht, das sieht so billig aus und wird total schnell filzig! Lieber mehr geld ausgeben, aber dafür länger was von haben.

Gefällt mir
2. Januar 2013 um 13:31
In Antwort auf lovell_12654072

Fellweste
Ich finde Kunstpelz geht gar nicht, das sieht so billig aus und wird total schnell filzig! Lieber mehr geld ausgeben, aber dafür länger was von haben.

Fellweste
Ich finde nicht das das billig ausschaut aber das liegt im Auge des Betrachters, ich finde es besser nicht so viel Geld dagür auszugeben denn im nächsten Jahr ist das eh wieder out und ich bin eher der typ Mensch der immer wieder was anderes braucht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers