Home / Forum / Fashion & Trends / Habe mir Balerinas

Habe mir Balerinas

24. Juni 2007 um 21:02

gkauft und möchte mal wissen ob sie zu feminin wirken?Sind von Deichmann und haben die Art.Nr.00/1144103.Trage dazu Röhrenjeans und deshalb fällt es wahrscheinlich sofort auf.

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 23:47

Hi
find die Ballerinas sehr süß und Dich sehr mutig. Das fällt in der Tat sofort auf. Aber wenn sie Dir gefallen dann zeig es den Leuten. Steh einfach dazu.

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 8:32
In Antwort auf kohaku_12943906

Hi
find die Ballerinas sehr süß und Dich sehr mutig. Das fällt in der Tat sofort auf. Aber wenn sie Dir gefallen dann zeig es den Leuten. Steh einfach dazu.

Tanja

Habe dir
eine PN geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 9:33
In Antwort auf tye_12090854

Habe dir
eine PN geschickt.

Hi
ist leider nicht angekommen.

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 11:41

Ach was!
Also ich find die Schuhe echt nicht sooo aus der Reihe fallend. Sie sind auffällig, okay, aber heutzutage kann man doch echt alles anziehen, wenn man gut kombiniert! Trag ruhig deine Röhrenjeans dazu. Und wenn doch jemand blöd schaut, kann dir das ja egal sein Viel Spaß mit den Schuhen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 10:40

Ballerinas
hallo du

ich würde gern mal die ballerinas sehen die du gekauft hast, vielleicht kaufe ich mir sie ja auch

mfg pikacu1980

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 16:19
In Antwort auf pikacu1980

Ballerinas
hallo du

ich würde gern mal die ballerinas sehen die du gekauft hast, vielleicht kaufe ich mir sie ja auch

mfg pikacu1980

Gucke bei
Deichmann Schuhe und gebe dann die Art.Nr.ein.Trage sie jetzt fast täglich und muss sagen das sie sehr bequem sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen