Home / Forum / Fashion & Trends / Habe mal ne (doofe) Frage zu Strumpfhosen/Leggins?

Habe mal ne (doofe) Frage zu Strumpfhosen/Leggins?

9. Oktober 2013 um 17:43

Huhu ihr lieben,
wir haben mal eine Frage an euch ,,Modeexperten" , welche uns eigentlich ein wenig peinlich ist. Wir tragen auch im Herbst, gerne leggins, oder unter Jeansröcken dickere, blickdichte Strumpfhosen. Wir haben nun wieder welche bestellt, aber wie um alles in der Welt zieht man die an?
Feinstrumpfhosen, haben am Po eine Naht, und haben vorne den ,,Schritt-Einlass". Aber diese Leggins, haben sowohl an der Front und Hinterseite, diese Po-Naht. Also woher wissen wir ,wie rum man sie tragen muss?
Es fühlt sich (wenn man sie Spaßhalber andersherum dreht) auch nicht komisch an.
Und die Leggins haben kein Schildchen.

Lg und danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen