Home / Forum / Fashion & Trends / Habe ich übertrieben?

Habe ich übertrieben?

11. Dezember 2010 um 13:59

Ich trug gestern eine dunkle Jeans (dünner Stoff), drüber einen kurzen dunklen Jeansrock, ein dunkelblaues Kurzarm-Jeanshemd (eng geschnitten, dünner Stoff) und drunter ein weißes Langarmshirt. Ich weiß das ist vielleicht ziemlich eintönig, aber ich habe mein weißes Longsleeve drunter gezogen damit es das Outfit ein bisschen auflockert.

Mein Mann hat dann gemeint dass ich echt übertrieben hätte und heute zu viel Jeansstoff am Körper hätte. Finde ich persönlich eigentlich nicht, mir gefällt das was ich anhatte sehr. Mein Sohn fand es gestern morgen auch sehr schick was ich angezogen habe!!!! Das hat mir echt imponiert dass sogar meinem Sohn meine Klamotten gefallen.

Was meint ihr denn? Eure Meinung würde mich mal interessieren wie ihr das Outfit denn findet.

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 20:21

Zu viel
viel zu viel jeans auf einmal!
jeanshose und jeansrock dann noch drüber ist ja schon zu viel jeans auf einmal und dann noch ein jeansoberteil dazu!
mann kann jeans immer nur sehr schwierig miteinander kombinieren, geht eigentlich nur, wenns verschiedene jeansfarben sind (schwarze jeans mit hellem jeansoberteil oder so).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper