Home / Forum / Fashion & Trends / Hab ich wirklich eine Chance Model zu werden?

Hab ich wirklich eine Chance Model zu werden?

10. Januar 2014 um 17:16

Also: mir wurde schon seeehr oft gesagt, ich soll doch model werden. Deswegen möchte ich euch jetzt fragen, ob ich dafür wirklich eine chance habe... Ich versuch in dem text möglichst offen zu sein, ich will auf keinen fall angeben

Ich bin gerade 14 geworden, ein Mädchen und bin nur 163 cm groß, aber ich werd vermutlich mal sehr viel größer, wie meine Eltern und ich habe jetzt schon große Füße(42) Ich wiege ca. 57 kg, ich weiß etwas schwer, aber ich habe viele Muskeln, denn ich mache seeehr viel Sport (Triathlon, ca. 18-25Std. die Woche), d.h. ich hab einen eher muskulösen, sportlichen Körper, aber natürlich erkennt man trotzdem das Weibliche...

Mir sagt jeder, dass ich wunderschöne haare habe. Sie sind ca. Bauchnabellang, glänzend dunkelblond, und wellig, schon am haaransatz, so eine art Dauerwelle :bVon Natur aus! Ich hab eine eher eckiges Gesicht, eine Stupsnase und sehr schöne Augen, lange Wimpern, auch blonde Augenbrauen *-* Meine Zähne sind nicht richtig gerade und auch nicht schön glänzend weiß... Aber ich hab schöne Ohren(das hört sich komisch an )

Ich bin nicht dick, man sieht ein leichtes sixpack Meine Beine sind länger als bei anderen mit meiner größe. Meine Hände und Füße sind nicht so wirklich schön, aber auch nicht hässlich... Leider habe ich ein leichtes Hohlkreuz, das aber immer, aber langsam besser wird. Dadurch sieht mein Po etwas dick aus

Insgesamt sieht man viele Knochen, aber ich bin auch nicht richtig dünn, keine typisch weibliche Figur.

Ich bin sehr ausdauernd und hab eig immer gute Laune wenn ich etwas umbedingt will, dann erreich ich es auch.

Wie gesagt haben mich schon viel gefragt, wieso ich nicht modeln versuch... Aber alle kennen mich als sportliches, die sich mit jedem versteht, gerne Leute reinlegt und lacht :b , nettes, etwas schüchternes Mädchen, in Jeans mit Sportschuhen und einem Sweatshirt Ich schmink mich eigentlich nie und trag auch keine Kleider. Aber ich bin sehr schön in einem Kleid und habe ein Gesicht, das man gut schminken kann...

Aber es mir auch ein bisschen peinlich, plötzlich allen zu erzählen, dass ich jetzt model. Und weiß noch nicht so ganz , ob ich das wiiirklch will... Aber wenn ich wirklich eine Chance haben sollte, dann werde ich es versuchen und hart dafür arbeiten (hört sich jetzt echt dumm an... aber es stimmt) so wie ich es schon für den Sport getan habe...

Sorry für den langen Text... Hab ich wirklich eine Chance, und wenn ja, was soll ich machen? Mich bei einer onlineagentur bewerben?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 21:47

Ich kenn das
ich bin 18 und 1.72 groß und zu mir haben auch schon total viele gesagt ich muss unbedingt modeln. ich bin mir auch nicht so sicher ob ich das machen soll also habe ich das gleiche Problem wie du. ich hab dann mal einen guten freund von mir gefragt was er davon hält und er meint auch ich solls machen und ihm kann ich eigentlich vertrauen, er sagt mir immer die Wahrheit. ich hab überlegt ob ich mich erstmal in meiner stadt für einen modeljob berwerbe um erstmal zu sehen ob das wirklich was für mich ist und ob ich das zeug dafür habe und natürlich möchte ich die meinung von professionellen leuten über mich wissen. evtl kannst du ja auch erstmal über so was nachdenken statt dich gleich bei einer Online agentur zu bewerben. ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen und würde mich freuen von dir und deiner evtl karriere zu hören

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club