Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Haarreif +hohe stirn

Letzte Nachricht: 12. November 2008 um 17:09
A
an0N_1275842199z
22.10.07 um 14:19

geht das? oder würdet ihr davon abraten?

danke

lg
schneewittchen

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
22.10.07 um 15:52

Nee
find ich nicht gut!

Lg

Gefällt mir

V
vanita_12656605
22.10.07 um 17:16

Finde nicht
das soetwas mit einer hohen Stirn gut aussehn kann, denn somit betont man die hohe Stirn nur noch mehr.

Gefällt mir

A
an0N_1275842199z
23.10.07 um 9:13

...
findet ihr denn ne hohe stirn nicht schön? oder warum ratet ihr davon ab? ich finde das kann ganz edel aussehen ... meine schwester macht das auch immer (haarreif +hohe stirn) ... nur habe ich mich noch nicht getraut ...
kommt es nicht auch drauf an, wie die stirn geformt ist bzw. wie hoch?
lg
schneewittchen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275842199z
23.10.07 um 9:18
In Antwort auf an0N_1275842199z

...
findet ihr denn ne hohe stirn nicht schön? oder warum ratet ihr davon ab? ich finde das kann ganz edel aussehen ... meine schwester macht das auch immer (haarreif +hohe stirn) ... nur habe ich mich noch nicht getraut ...
kommt es nicht auch drauf an, wie die stirn geformt ist bzw. wie hoch?
lg
schneewittchen

.
was ich noch ergänzen wollte... inez björg david hat doch auch ne hohe stirn und trägt sehr oft ihr haar eng zurück, dass sie betont wird ... das sieht doch edel aus, oder irre ich mich da?!

früher haben sich die frauen sogar den haaransatz wegrasiert, um ne höhere stirn zu bekommen ...

lg

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
23.10.07 um 14:39

.
was ich noch ergänzen wollte... inez björg david hat doch auch ne hohe stirn und trägt sehr oft ihr haar eng zurück, dass sie betont wird ... das sieht doch edel aus, oder irre ich mich da?!

früher haben sich die frauen sogar den haaransatz wegrasiert, um ne höhere stirn zu bekommen ...

lg

Dann frag halt auch nicht,
wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst!

Gefällt mir

A
an0N_1275842199z
23.10.07 um 16:39
In Antwort auf an0N_1270251699z

Dann frag halt auch nicht,
wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst!

...
ähm wo bitte steht, dass ich andere meinungen nicht akzeptiere? ich bin mir halt nun mal unsicher und hol andere meinungen ein und vergleich die positiven mit den negativen aspekten. ist das denn ein grund gleich unfreundlich zu werden summer?

Gefällt mir

Anzeige
I
izile_12054494
25.10.07 um 22:10

.

lg

Ja, aber die hatten auch ....
... von Natur aus eine niedrige Stirn.... Und Du sagst es: die haben sich eine HÖHERE Stirn "gemacht", keine HOHE. Das ist der Unterschied.

Ich würde auch sagen, dass eine hohe Stirn keine zusätzliche Betonung durch einen Haarreif benötigt. Aber im Prinzip ist es eine Geschmacksache und heutzutage legt keiner mehr so richtig Wert auf althergebrachte Prinzipien. Man sagt landläufig, lass es sein (und dieser Meinung schließe ich mich an) - aber wenn Du es machen möchtest und es Dir gefällt, dann mach es.

LG, S.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henny_11877317
26.10.07 um 10:13

...
Ich habe auch eine hohe Stirn und trage öfter Haarreif. Allerdings muss ich da mit meinen Haaren schon einiges veranstalten, dass es gut aussieht. Wenn ich viel Zeit habe, dann dreh ich sie mir auf Lockenwickler, damit sie richtig schön viel Volumen haben. Wenn ich weniger Zeit habe, toupiere ich die Haare an der Stirnpartie und am Hinterkopf an, damit es nicht so angeklatscht aussieht.

Wenn ich gar nix mit meinen Haaren mache und nen Haarreif reinsetz - omg... da vermeide ich Spiegel!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275842199z
28.10.07 um 14:46
In Antwort auf henny_11877317

...
Ich habe auch eine hohe Stirn und trage öfter Haarreif. Allerdings muss ich da mit meinen Haaren schon einiges veranstalten, dass es gut aussieht. Wenn ich viel Zeit habe, dann dreh ich sie mir auf Lockenwickler, damit sie richtig schön viel Volumen haben. Wenn ich weniger Zeit habe, toupiere ich die Haare an der Stirnpartie und am Hinterkopf an, damit es nicht so angeklatscht aussieht.

Wenn ich gar nix mit meinen Haaren mache und nen Haarreif reinsetz - omg... da vermeide ich Spiegel!

...
ein guter tipp mit dem volumen .. werde ich auch mal versuchen

Gefällt mir

A
an0N_1275842199z
28.10.07 um 14:51
In Antwort auf izile_12054494

Ja, aber die hatten auch ....
... von Natur aus eine niedrige Stirn.... Und Du sagst es: die haben sich eine HÖHERE Stirn "gemacht", keine HOHE. Das ist der Unterschied.

Ich würde auch sagen, dass eine hohe Stirn keine zusätzliche Betonung durch einen Haarreif benötigt. Aber im Prinzip ist es eine Geschmacksache und heutzutage legt keiner mehr so richtig Wert auf althergebrachte Prinzipien. Man sagt landläufig, lass es sein (und dieser Meinung schließe ich mich an) - aber wenn Du es machen möchtest und es Dir gefällt, dann mach es.

LG, S.

stylistin78, danke für deine antwort ich glaube es gefällt mir eher nicht einfach so .. aber vl wenn ich lcoken mach und viel volumen und vl ein paar strähnen vorm haarreif lass usw .. ich werd mal was versuchen

die frauen, die ich meinte, haben sich früher wirklich ne HOHE stirn rasiert ... das hat angeblich intelligent ausgesehen .. aber mir gefällt das eh nicht, so wie die das gemacht haben wollt's nur mal erwähnt haben, dass es früher mal als schönheitsideal galt ... genauso wie übergewicht usw ..

lg
schneewittchen

Gefällt mir

Anzeige
L
laurin_12452506
02.11.07 um 14:46

Pro hohe stirn
ich finde hohe Stirn auch cool!!! und wenn du dich mal so umschaust haben auch fast alle Models eine Hohe Stirn! oder zumindest die die mir gefallen! oder zumindest kaum eine hat ne niedrige Stirn...

Gefällt mir

A
an0N_1264832399z
02.11.07 um 20:51

Wenn du..
...dir unsicher bist,geh mal zum friseur un lass dich wegen nem pony beraten
hab auch ne hohe stirn und trage nen pony...und fast täglich n haarreif weil ich die dinger voll stylisch find.
liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige
A
aoi_11903575
12.11.08 um 17:09
In Antwort auf an0N_1270251699z

Nee
find ich nicht gut!

Lg

...
das die models eine hohe strin haben ist oft so...und ich kann auch nur jeden beneiden der eine hat
meiner meinung nach, ist es sehr schön, wenn menschen mit hoher stirn haarreifen oder haarbänder tragen. zum beispiel nicole richie hat auch eine relativ hohe stirn und trägt ihre haare totzdem sehr oft zurückgebunden

Gefällt mir

Anzeige