Home / Forum / Fashion & Trends / Haare extrem lang wachsen lassen

Haare extrem lang wachsen lassen

18. April um 22:25

Hallo meine Name ist Ulrike 😊

ich war war im März mit meinen Freund im Urlaub. Dort habe ich eine Frau mit Haare bis zu den Knien gesehen! Ich war total begeistert und mich reizt es total meine Haare auch auf so eine Länge wachsen zu lassen.

hat jemand schon mal Erfahrung mit so langen Haare gehabt oder hat eventuell noch so lange Haare und kann mir sagen wie es ist

ich selber bin 29 Jahre als und ich habe dicke glatte Haare die bis zur Hüfte reichen.

Danke für eure Antworten 🤗

Mehr lesen

22. April um 19:01

Also, ich m., habe meine Haare auch wachsen lassen. Mein Frau wuschelt auch gerne darin rum. Leider wachsen die Haare nur ca. 5 cm im Jahr. Also rechne nach. Ich schätze, wenn die 65 bist, hast du die Länge (finde ich gut) erreicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 22:00

Ich hatte meine Haare früher immer ganz kurz, auch als Kind. Dann begann ich so vor 8 Jahren meine Haare wachsen zu lassen. Zwischendrin natürlich immer wieder Spitzen nachschneiden. Ich war dann ganz überrascht wie schnell meine Haare wuchsen. Jetzt sind sie so knapp über dem Po, viele beneiden mich um meine Haare, aber macht auch viel Arbeit, beim Waschen natürlich und auch beim Zopf flechten. Aber ich würde meine Haare nie wieder kurz haben wollen, es sieht einfach nur schön aus ( für mich)

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai um 23:29
In Antwort auf ulrike_see

Hallo meine Name ist Ulrike 😊

ich war war im März mit meinen Freund im Urlaub. Dort habe ich eine Frau mit Haare bis zu den Knien gesehen! Ich war total begeistert und mich reizt es total meine Haare auch auf so eine Länge wachsen zu lassen.

hat jemand schon mal Erfahrung mit so langen Haare gehabt oder hat eventuell noch so lange Haare und kann mir sagen wie es ist 

ich selber bin 29 Jahre als und ich habe dicke glatte Haare die bis zur Hüfte reichen.

Danke für eure Antworten 🤗

laß sie wachsen, schaut mit sicherheit toll aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 12:01

Ich glaube, lange Haare brauchen auch sehr viel Pflege. Ich habe früher oft versucht, meine Haare lang wachsen zu lassen, aber in der Mitte vom Rücken hatten sie irgendwann immer ihr Maximum erreicht, da wurden sie nicht mehr länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen