Home / Forum / Fashion & Trends / H&M Vorstellungsgespräch- Was zieh ich an???

H&M Vorstellungsgespräch- Was zieh ich an???

5. August 2011 um 14:57

Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch bei H&M für eine Stelle in flexibler Teilzeit. Nun weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll... Oder mit den Haaren machen, Nägel auffällig lackieren oder nicht, hohe Schuhe oder Ballerinas, Jeans oder nicht Jeans... schwiiiiierig....
Hat jemand eine Idee?

Mehr lesen

6. August 2011 um 15:21

Klamotten sagen viel aus
Hi,
ich finde es schon gut, dass du dir Gedanken machst. Alleine das zeigt deinen Willen und dein Interesse.
Zieh etwas von H&M an, aber nur ein Teil und kombiniere es mit anderen Marken - Jeans, Blazer, Top - Shirt? Ich würde nicht zu sehr auftragen, da du ja dort arbeiten sollst und nicht in einen Club gehst. Also, empfehle ich eine eher konventionelle Mischung (siehe oben) aber ausgewählt nach aktuell angesagten Farben und Schnitten.
Schuhe und Fingernägel blos nicht auffällig! Eher weniger - das sieht gepflegter aus. Schuhe, eher flach - maximal bis 5/6 cm Absatz. Die fragen sich sonst wie du durch den Laden damit laufen willst.
Alles Gute,
coco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 8:47

.
Jetzt ist es vermutlich eh zu spät, da du ja hin musst, aber am einfachsten wäre es sich mal beim H&M umzuschauen wie die Verkäuferinnen angezogen sind und dann anpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 14:08

Trendy muss es sein
ich seh das genauso. trag ein kleidungsstück von h und m und vielleicht ein stylishes accesoire. die verkäufer dort sehen ja auch immer sehr trendy aus. ansonsten nicht zuuuu seriös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 15:51

Danke..
... für die Tipps! Habs ziemlich genauso gemacht, wie iher hier geschrieben habt. Kleidung von H&M, flache Schuhe, ein auffälligeres Oberteil... also trendy, aber nicht zu "etepetete"
Lief jedenfalls ganz gut, mir wurde auch gesagt, dass ich wohl in den Laden passe. Dann warte ich mal ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen