Home / Forum / Fashion & Trends / H&M Schwarze High Waist Hose

H&M Schwarze High Waist Hose

15. Februar 2017 um 20:37

Guten abend ich will eigentlich gleich mit dem thema beginnen. Also ich hatte bis jetzt immer nur Hosen von H&M weil sie bequem waren und high waist waren also sie gingen bis zum bauchnabel.  Aufjedenfall hat mich es nach ner Zeit genervt das an der inneren oberen schenkel Seite immer die naht aufgegangen ist bzw. Immer Löcher entstanden sind die ich immer abends noch schnell mit der nähmaschine zunähen musste. Und  bei der Farbe hat mich Es am meisten genervt nach ungefähr 3 wasch gängen War die Hose nicht mehr so schnellchön dunkelschwarz wie am Anfang ich wollte euch heute hier fragen:
-von welcher marke kauft ihr eure Hosen? 
-sind sie bequem?
-sind es High waist hosen? 
-bleibt die Farbe drann 
euch noch einen schönen abend

Mehr lesen

14. März 2017 um 14:50

Das mit der Qualität der H&M Hosen kenne ich auch - was will man bei dem Preis auch erwarten Aber auch die "teureren" H&M Modellen fand ich enttäuschend. 
Ich kaufe mittlerweile gern die Jeans und Jeggins von Dr. Denim. Preis und Qualität sind super. Die Jeggins sind auch richtig schön High Waist.  
Habe mir letztens mal eine tolle "superfit" Hose der Firma Rosner Avantgarde gegönnt. Preislich sind die etwas teurer aber die Qualität und Passform haben mich wirklich überzeugt - derzeit mein absolute Lieblingshose


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook