Home / Forum / Fashion & Trends / H&M Pumps, Keilabsatz, braun

H&M Pumps, Keilabsatz, braun

15. April 2009 um 16:55

Liebe Forum-Gemeinde,

ich suche braune Pumps mit einem hohen Keilabsatz in Größe 39. Diese gibt es auch in beige, schwarz und blau. Falls jemand diese verkaufen möchte, bitte uuuuuunbedingt melden, danke!

Mehr lesen

16. April 2009 um 8:28


ich hab nur die in schwarz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 14:39
In Antwort auf pininfarina1616


ich hab nur die in schwarz

Danke für dein Feedback!

Hast du normalerweise auch 38 als Schuhgröße? Mir passen zwar die 38er, aber die sehen sooo klein aus, dass ich denke in 39 wärs besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 19:31

Also
ich habe auch eig 38 und mir passen sie auch in 38 ich kenne die auch nur in schwarz oder beige aber beige sieht golden aus und blau hab ich auch noch nicht gesehen..
ich würde bei ebay schauen (da zahlen die meisten aber 20 obwohl sie neu 15 kosten aber egal sollen sie doch) oder eben bei h&m im shop direkt oder gibt es die da nicht mehr?
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 11:51
In Antwort auf dixie_12557948

Danke für dein Feedback!

Hast du normalerweise auch 38 als Schuhgröße? Mir passen zwar die 38er, aber die sehen sooo klein aus, dass ich denke in 39 wärs besser.


ich habe normalerweise 38.5, dh manchmal muss ich auch 39 nehmen, aber bei diesen schuhe ist 38 perfekt, die Größen fallen bei H&M NICHT klein aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 13:17
In Antwort auf pininfarina1616


ich habe normalerweise 38.5, dh manchmal muss ich auch 39 nehmen, aber bei diesen schuhe ist 38 perfekt, die Größen fallen bei H&M NICHT klein aus.

Hab Sie!!!
Also, jetzt habe ich die Schuhe in 39 UND 38 und ich bin echt ratlos, sie passen zwar in 38 (gerade so), sind aber sehr umbequem. Ich hoffte ja dann auf die 39, die aber wiederum zu groß sind, sowas gabs ja noch nie...ich bin auch am Überlegen Sie in 39 mit Fersenhalter zu tragen, zudem Sie in 38 sooo mini aussehen und Stummelfüße bei 1,70 ohne Schuhe sehen irgendwie doof aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 0:03

Braune pumps
ich habe braune pumps,nagelneu in gr.39..sind aber aus ner alten kollektion,kann das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen