Anzeige

Forum / Fashion & Trends

H&M Onlineshop

Letzte Nachricht: 14. November 2010 um 21:44
T
toma_12234039
13.11.10 um 6:19

Bin heute um 5.30 Uhr aufgestanden und dachte mir das ich vielleicht heute endlich an das heissbegehrte Hosenkleid komme und ......Ausverkauft! Ich frage mich ob ich es noch jemals bekommen werde. Wenn ich sehe für was die Hosenkleider bei Ebay weggehen dann bleibt mir der Mund offen stehen.
Und der Sale Shop wurde heute morgen so schnell geplündert, so schnell kam ich gar nicht hinterher.
Gibts hier noch Mädels die auch extra so früh aus den Federn springen?

Mehr lesen

F
fulvia_12539832
14.11.10 um 11:12

Onlineshop
DAS KENN ICH!!!!
ich bin auch fast ca. 1 Woche um 5h aufgestanden.. um mir bestimmte schuhe für 10 zuergattern. Bei mir war das sogar so.. das es die Schuhe immer wieder gabs.. aber entweder nicht in meiner Größe oder sobald ich es in meine "einkaufstasche" verlegt hatte.. beim abschicken war es dann wieder AUSVERKAUFT! da ich die schuhe aber unbedingt haben wollte und bei ebay die einfach zu teuer fand hab ich es immer wieder versucht. bis ich sie dann bekommen habe! nach einer woche..

ich würds auf jeden fall weiter versuchen.. ganz liebe grüße!

schaut euch meinen blog an..
http://semimimi.tumblr.com/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toma_12234039
14.11.10 um 21:44
In Antwort auf fulvia_12539832

Onlineshop
DAS KENN ICH!!!!
ich bin auch fast ca. 1 Woche um 5h aufgestanden.. um mir bestimmte schuhe für 10 zuergattern. Bei mir war das sogar so.. das es die Schuhe immer wieder gabs.. aber entweder nicht in meiner Größe oder sobald ich es in meine "einkaufstasche" verlegt hatte.. beim abschicken war es dann wieder AUSVERKAUFT! da ich die schuhe aber unbedingt haben wollte und bei ebay die einfach zu teuer fand hab ich es immer wieder versucht. bis ich sie dann bekommen habe! nach einer woche..

ich würds auf jeden fall weiter versuchen.. ganz liebe grüße!

schaut euch meinen blog an..
http://semimimi.tumblr.com/

Ja die Sache mit Ebay bringt mich immer wieder zum staunen. Das von mir heissbegehrte Hosenkleid geht dort ab und an für über 100 Euro weg!!! Das wäre eigentlich ne gute Geldanlage

Nun gut werde mir den Wecker stellen und hoffen das H&M in aller Frühe mal ordentlich aufüllt und ich nicht "AUSVERKAUFT" lesen muss

Gefällt mir

Anzeige