Home / Forum / Fashion & Trends / H&M Lederkleid cognac

H&M Lederkleid cognac

17. Dezember 2010 um 18:11

Hallo! Ich suche ganz dringend ein KLeid von H&M! Eigentlich dachte ich es ist ein Kleid der Frühjahrskollektion 2011, also noch gar nicht auf dem Markt. Ich hatte in einer Vorschau das Bild gesehen. Nun habe ich aber das selbe Kleid zufällig bei Ebay gesehen. Leider nicht meine Größe. Ich hab die Anbieterin bei Ebay gefragt und sie meinte, das hing ganz normal im Laden, aber wohl nur das eine und die Verkäuferin bei H&M sei auch überrascht gewesen. Weiß jemand zufällig wie das sein kann? Und weiß vielleicht jemand wo das Kleid nich in Größe 34 oder 36 zu finden ist? Es handelt sich um dieses Kleid:
http://www.josieloves.de/mit-hm-ueber-den-daechern-muenchens-die-sommerkollektion-2011/

Das letzte Bild.

Grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 18:19

Der Link
funktioniert wohl nicht...
Es ist ein kurzes cognac farbenes Leder-Etuikleid (Kunstleder) mit kurzen Puffärmeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 20:57

Kleid
Hallo,
welche Größe brauchst du denn? Habe das Kleid in Gr. 40 zu Weihnachten bekommen. Leider passt es mir nicht
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 23:57
In Antwort auf lavin_12839384

Kleid
Hallo,
welche Größe brauchst du denn? Habe das Kleid in Gr. 40 zu Weihnachten bekommen. Leider passt es mir nicht
LG

KLEID
ich nehm es!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen