Home / Forum / Fashion & Trends / H&M Kleidung immer eine Konfektionsgröße kleiner?

H&M Kleidung immer eine Konfektionsgröße kleiner?

3. Februar 2005 um 16:13

Hallo liebe Forumnutzer,
kann mir vielleicht ein von euch sagen, ob die BHs bei H&M auch eine Nummer kleiner ausfallen. Wenn ich bei H&M ein Teil kaufe, muß ich stets Größe M( 40) nehmen. Eigentlich trage ich aber eine 38. Wie sieht es bei H&M mich Wäsche, Dessous aus?
dieines27

Mehr lesen

3. Februar 2005 um 16:16

Naja
Also ich muss mir die Sachen von H&M immer eine nummer kleiner kaufen, weil dir irgendwie größer ausfallen... ich trage Größe 36 und wenn ich das so mit den H&M klamotten vergleiche fallen die Sachen eigentlich größer aus, finde ich jedenfalls so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 21:19

...
Hallo,

also ich hab mir in letzter Zeit mehr Unterwäsche von H&M angelegt, d.h. eigentlich nur BHs! Die passen wie angegossen in meiner Größe wo ich normal hab! Hab mir letzten Sommer aber auch ein Oberteil gekauft, das musste ich auch größer kaufen wie normal!

LG sternchen0205

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest