Home / Forum / Fashion & Trends / Guten Alternative zu String-Tanga gesucht!

Guten Alternative zu String-Tanga gesucht!

6. Juli 2004 um 17:16

Hallöchen,

ich bin leider kein Fan von Stings. Erstens finde ich sie unbequem und zweitens kommt dann die Celluite noch besser durch.

Ich habe schon so viele nahtlose Slips ausprobiert. Aber man sieht immer eine Naht.

Kann mir jemand einen guten Slip oder eine Marke empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Dankeschön für Eure Antworten!

LG Nealy

Mehr lesen

8. Juli 2004 um 0:57

Slips
wüde so slips die wie bei männern die boxer shorts sind empfehlen. weiss leider grad den namen nicht
aehm jedenfalls natürlich eng, wie ne kurze leggin hose, die macht auchn schönen popo und fast ohne naht ,-)
ausserdem kann "naht" auch erotisch sein, finde strings auch blöd. leider den ganzen schrank noch mit den stoffetzen verkramt da hängt doch nur alles und gut aussehn tut es sowieso nicht,..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2004 um 23:12

Panties!!! ,-)
*ggg* aber wirklich! Nein ausser die rausschauenen Stringschnüre sind die voll unerotisch.
Panties =) jetzt, danke!
Aber die machen jedenfalls n super Popo und festigen zusätzlich, und wer es ein paar Nummern zu eng trägt, kann es als Mieder-Ersatz sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest