Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Gute Seite für Namensketten?

Letzte Nachricht: 26. April 2010 um 10:17
J
jaynie_12309292
19.10.09 um 12:56

Hallo!
Ich will mir eine Namenskette mit meinem eigenen Namen kaufen und bin über einige Modeblogs auf die Seite www.MeineNamenskette.com gestoßen. Kennt jemand diese Firma und hat jemand Erfahrung mit ihr?

Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

T
thekla_12570023
05.11.09 um 12:33

Namenskette.de ist total schlecht !
Also meine Freundin hat auf Namenskette.de gekauft und sie war total unzufrieden. Ich habe diese Kett eauch gesehen und die Qualität war viel schlechter als meine Namenskette, die ich mir auf www.meinenamenskette.com geholt habe. Außerdem ist sie auf www.meinenamenskette.com viel billiger (vor allem mit dem Gutschein GFG59). Ich habe schon auf vielen Fashionblogs von MeineNamenskette.com gehört. Zum Beispiel auf fashionpuppe.de oder fanfarella.at oder elisathesnake.blogspot.com. Ich bin also total für MeineNamenskette.com - aber das ist ja nur meine Meinung

Gefällt mir

L
lenita_12769996
11.11.09 um 8:33

Also...
ich habe meine Namenskette bei einem türk. Juwellier gekauft, es gibt ja in jeder Stadt i.wo einen ... da sieht man es wenigstens ...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roxana_12458107
02.01.10 um 17:13
In Antwort auf thekla_12570023

Namenskette.de ist total schlecht !
Also meine Freundin hat auf Namenskette.de gekauft und sie war total unzufrieden. Ich habe diese Kett eauch gesehen und die Qualität war viel schlechter als meine Namenskette, die ich mir auf www.meinenamenskette.com geholt habe. Außerdem ist sie auf www.meinenamenskette.com viel billiger (vor allem mit dem Gutschein GFG59). Ich habe schon auf vielen Fashionblogs von MeineNamenskette.com gehört. Zum Beispiel auf fashionpuppe.de oder fanfarella.at oder elisathesnake.blogspot.com. Ich bin also total für MeineNamenskette.com - aber das ist ja nur meine Meinung

http://www.etsy.com/

Die haben eine super Qualität, liefern schnell und sehen hübsch aus.

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12301115
26.04.10 um 10:17

Ich kaufe bei meinenamenskette.com
also ich habe auch auf meinenamenskette.com eingekauft und bin mit dem einkauf sehr zufrieden. ich werde mit und meinen drei besten freundinnen übrigens zum kinostart von

Gefällt mir

Anzeige