Home / Forum / Fashion & Trends / Gürtelschlaufen abtrennen?

Gürtelschlaufen abtrennen?

6. Oktober 2011 um 14:16

Wer hat Erfahrung? Bin kurz davor, die Schere zu nehmen und es einfach mal zu probieren - dann wäre die Hose aber futsch, wenns nicht klappt.
Bund ist zu groß und zu hoch angelegt (am Baumnaben) - da ich die Angewohnheit habe Hosen in der Männerabteilung zu kaufen. Die sitzen dann am Bein perfekt, der Bund ist in diesem Fall aber zu weit. Soll ichs versuchen?? Kann man dann mit etwas Geschick die Schlaufen (nur die!) einfach tiefer wieder anlegen? Das muss alles nicht sonderlich schick sein, ich trage sowieso lange drüber, man würde es nicht sehen.

Danke für eure kreativen und hilfreichen Antworten!

Mehr lesen

6. November 2011 um 18:02

Versuch es (:
nachdem du anscheinend öfter in der männerabteilung kaufst, was nicht schlimm ist (ich kauf da oft shirts <3) würde ic hdas mit einer etwas billigeren hose erstmal versuchen, wenn es geklappt hat oder dir gefallen, würde ich das bei anderen auch probieren.

viel erfolg <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper