Home / Forum / Fashion & Trends / Gürtel zum geburtstag schenken??

Gürtel zum geburtstag schenken??

29. August 2006 um 12:49

hey ihr Lieben.Meine Schwester hat in einer Woche Geburtstag und ich hab daran gedacht ihr nen schicken Gürtel zu schenken.Habe aber bedenken ob das ein bisschen kreativlos ist?Sollte dann aber wenn schon ein ziehmlicher Schicker sein jedoch mein Budget von max 250 Euro nicht sprengen.Wisst ihr zufällig was man für die schlichten Stoffgürtel von Gucci oder Burberry zahlt.Natürlich bei den original stores?oder habt ihr sonst noch ne toll Idee über die sich eine zukünftig 26 Jährige sehr freuen würde)vielen Dank

Mehr lesen

29. August 2006 um 13:35

..
Ich würde auf jeden Fall darauf achten, was deine Schwester klamottenmäßig sonst so trägt. Ich meine, wenn sie überwiegend pink trägt und du ihr nen grünen Gürtel schenkst, das passt nicht gerade zusammen nicht wahr? Sie sollte den Gürtel mit ihren anderen Sachen kombinieren können damit sich auch eine Investition lohnt!
In Sachen Preisfragen gesehen kann ich dir leider nicht helfen, sorry!
Für was interessiert sich denn deine Schwester sonst so ? Hat sie ein bestimmtes Hobby ? Nach solchen Kriterien fällt es einem leichter etwas passendes zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 23:22
In Antwort auf nasim_12628762

..
Ich würde auf jeden Fall darauf achten, was deine Schwester klamottenmäßig sonst so trägt. Ich meine, wenn sie überwiegend pink trägt und du ihr nen grünen Gürtel schenkst, das passt nicht gerade zusammen nicht wahr? Sie sollte den Gürtel mit ihren anderen Sachen kombinieren können damit sich auch eine Investition lohnt!
In Sachen Preisfragen gesehen kann ich dir leider nicht helfen, sorry!
Für was interessiert sich denn deine Schwester sonst so ? Hat sie ein bestimmtes Hobby ? Nach solchen Kriterien fällt es einem leichter etwas passendes zu finden.

Erst mal danke
ne die trägt eher klamotten in erd Tönen.viel braun, caramel schokotöne also eher in die Richtund und kombiniert mit goldenen oder halt braunen accesoires.Wollte deshalb eher etwas hollen was zwar auch in diesen stil passt aber vielleicht doch ein kleiner stilbruch ist.Hobbys hat sie nicht wirklich.also halt nichts außergewöhnliches.und jetzt bin ich wieder ganz am Anfang.wollte irgendwas über das sie sich länger freuen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen