Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Günstige Marken in Amerika

Letzte Nachricht: 21. Juli 2009 um 10:47
S
salud_12741592
18.07.09 um 11:12

Mein bruder fliegt demnächst nach Canada und da hat er auch vor mir einige sachen mitzubringen. jetzt wollte ich wissen, ob jemand vllt weiß wieviel Miss sixty jeans umgerechnet dort kosten würden? hier sind sie ja ziemlich teuer(alle über 100) oder vielleicht kennt ihr andere Jeans marken (Tommy H, Levis..) die dort viel günstiger sind?

Danke

Mehr lesen

P
pen_12828718
20.07.09 um 14:58

Ende gut,alles gut
Hi suummer09,

nun es sieht mit dem Schnäppchen eher schlecht aus, da die guten Jeans-Marken (Miss Sixty, Levi's, Killah, Lois....) auch in Kanada dem Kunden einen hohen Preis abverlangen. So eine Miss Sixty - Jeans im Mittel ca. 185,95 CAD (Canadian Dollar). Bei einem derzeitigen Umrechnungskurs von 1,57 macht dass 118,44

Ist aber ned so schlimm:

Denn, wie in Deutschland auch, gibts "Übersee" große Modekaufhäuser, die sowohl Top-Marken, als auch andere Jeans-Firmen vertreiben. Dein Bruder kann dir somit auf jeden Fall stylische Fashion besorgen, an die hier kein rankommen ist.

greez teddosx

Gefällt mir

J
julie_12086735
20.07.09 um 16:25
In Antwort auf pen_12828718

Ende gut,alles gut
Hi suummer09,

nun es sieht mit dem Schnäppchen eher schlecht aus, da die guten Jeans-Marken (Miss Sixty, Levi's, Killah, Lois....) auch in Kanada dem Kunden einen hohen Preis abverlangen. So eine Miss Sixty - Jeans im Mittel ca. 185,95 CAD (Canadian Dollar). Bei einem derzeitigen Umrechnungskurs von 1,57 macht dass 118,44

Ist aber ned so schlimm:

Denn, wie in Deutschland auch, gibts "Übersee" große Modekaufhäuser, die sowohl Top-Marken, als auch andere Jeans-Firmen vertreiben. Dein Bruder kann dir somit auf jeden Fall stylische Fashion besorgen, an die hier kein rankommen ist.

greez teddosx

Du kannst
in jeder shopping mall outlets finden in usa. da sind alle sachen viel billiger und dann noch der wechselkurs - yummy. ob in canada i dont know.

der difference in general is vor allem bei levis und wrangler gross weil das in usa auch immer noch "arbeitermarken" sind. is nich mein style aber wenn du classics wie 501 magst kannst du sie am besten in handwerkerläden am highway schon für 30 dollar kaufen - neu und in shape. bei andern designers wie sevenforallmankind oder so sparst du regulär im shop wenigstens 25% kosten also um die 130 Euro für standards.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elita_12739089
20.07.09 um 20:02

Die meisten ...
Sachen kosten hier (ich bin gerade für 6 Monate in Kanad) von den Zahlen her das gleiche wie in Deutschland, aber bei einem Wechselkurs von 1,5 sind sie für uns günstiger.
Außerdem hat hier fast jeder Designer irgend wo einen Outlet, wo es die Sachen noch mal günstiger gibt.
Er sollte nur aufpassen, dass er insgesamt unter 475 bleibt, sonst wird es am Zoll teuer.

lg mieze

Gefällt mir

Anzeige
E
eddie_11981593
21.07.09 um 10:47

Miss Sixty
ist eine italienische Marke (Killah übrigens auch, gehört sogar zu Miss Sixty), warum sollten diese Jeans auf einem anderen Kontinent weniger kosten, als in Europa?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige