Home / Forum / Fashion & Trends / Gummistiefel noch angesagt?

Gummistiefel noch angesagt?

2. April 2006 um 13:24

Hi!

In einigen Schuhgeschäften gibt es wieder neue bunte Gummistiefel, mit neuen Mustern. Auch von der Kultmarke Regina Regis Rain gibt es wieder viele neute super tolle Gummistiefel.

Wie ist das bei Euch, wer wird in de rkommenden Zeit wieder öfters Gummistiefel tragen?

Ich auf jeden Fall, habe 3 paar super schöne Gummistiefel und da es nun ja nicht mehr so kalt ist, werde ich sie auch wieder tragen.

Mehr lesen

3. April 2006 um 18:12

Hallo Wiebke.
Waren denn Gummistiefel je angesagt?

LG KM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 11:15
In Antwort auf madhu_12672929

Hallo Wiebke.
Waren denn Gummistiefel je angesagt?

LG KM

Also
Ich habe schon viele junge Mädchen mit Gummistiefeln in den verschiedensten Mustern gesehen
Wer`s mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 14:46
In Antwort auf madhu_12672929

Hallo Wiebke.
Waren denn Gummistiefel je angesagt?

LG KM

Niemals
Gummistiefeln? die waren doch nie in, ich habe die schon als Kind gehasst, würde sie niemals freiwillig tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 15:22

Na klar...
... sind die angesagt. Im Fetischbereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 1:07

Gummistiefel sind echt schön...
...ich trage Sie oft, und sehe sie gerne anFrauen. Mut zu freiem Styling ist hier gefragt, und was man häufig auf der Straße sieht, wird auch kopiert...also weiter so...

Gruß an alle GS-Fans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 8:05
In Antwort auf giulia_12891961

Niemals
Gummistiefeln? die waren doch nie in, ich habe die schon als Kind gehasst, würde sie niemals freiwillig tragen

Igitt
ne lieber nicht

so was hässliches und ich hab bisher niemanden gesehen wo ich sagen konnte
das steht ihr aber guut

schliesse mich teufelin an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 11:41
In Antwort auf tayler_11884280

Also
Ich habe schon viele junge Mädchen mit Gummistiefeln in den verschiedensten Mustern gesehen
Wer`s mag

Aber klar sind die angesagt
und zwar bei matsch-wetter im garten, oder bei einer überschwemmung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 12:00

Ist es
mittlerweile nicht etwas zu warm für gummiestiefel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 20:41

Regina regis dicht?
Hallo Wiebke
Ich habe heute auch hübsche Gummistiefel von Regina Regis gesehen. Ist zwar wohl eher PVC, aber die gefallen mir, vor allem auch, weil sie Absatz haben. Allerdings irritiert mich der Reissverschluss: Sind die denn wasserdicht?
Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 9:10
In Antwort auf astridri

Regina regis dicht?
Hallo Wiebke
Ich habe heute auch hübsche Gummistiefel von Regina Regis gesehen. Ist zwar wohl eher PVC, aber die gefallen mir, vor allem auch, weil sie Absatz haben. Allerdings irritiert mich der Reissverschluss: Sind die denn wasserdicht?
Astrid

Regina Regis mit Reißverschluß
Hallo Astridi.

Die Regina Regis mit dem Reißverschluß sind leider nicht dicht, da sich dahinter keine Abdichtung wie bei Ilse Hornbaeck Stiefeln befindet. Einige Modelle gibt es aber auch ohne Reißverschluß. Sind meist auch billiger.

Viele Grüße

Olli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen