Home / Forum / Fashion & Trends / Gummistiefel mit extremer Schaftweite

Gummistiefel mit extremer Schaftweite

23. Juni 2009 um 11:08

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche Gummistiefel, wo ich auch meine dicken Waden mit reinbekommen inkl. Hose.
Hab schon in Katalogen geguckt (Krähe usw.) aber leider noch nichts passendes gefunden.
Kann man sich sowas anfertigen lassen?
Danke für Eure Hilfe.

LG
Rubina

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 20:57

Gummistiefel
Hallo Rubina,

was hast du denn für eine Schuhgröße ? Wenn du ab 40 hast kannst du ja mal in der Herrenabteilung gucken. Der Gummistiefelprofi.de hat auch eine große Auswahl. Für was brauchst du die Stiefel denn ? Für chick oder für Schlamm ?

Gruß
Babsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 19:51

Das Problem hatte ich auch...
Hallo Rubina,
ich gehöre auch zu jenen Frauen, die sehr dicke Waden haben und da passen die "normalen" Gummistiefel überhaupt nicht. Mein Mann hat mir Abhilfe verschafft, indem er ganz einfache Arbeitsgummistiefel "Nora Anton" in meiner Größe (40) gekauft hat. Diese sehen nicht besonders modisch aus, haben kein Innenfutter (daher auch leicht zu reinigen) und lassen sich dehnen!!! Endlich kann ich wieder Gummistiefel mit Schafthöhe 38 cm tragen und die Hose hineinstecken, ist bei schlechtem Wetter und Gartenarbeit ein Riesenvorteil. So weit ich weiß gibt es die Gummistiefel nur noch in schwarz, wie gesagt nicht besonders modisch, aber sie erfüllen den Zweck hervorragend (auch wenn sie jetzt ganz oben etwas zu weit sind....)
Die Nora Anton gibt es auf alle Fälle im Schuhfachhandel oder bei Gummistiefelversand.de.

Liebe Grüße aus Österreich!
Ingrid

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen