Home / Forum / Fashion & Trends / Gummistiefel

Gummistiefel

26. Januar 2011 um 1:07

welche frauen tragen gerne gummistiefel ?

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 20:53

Ich liebe sie
Gummistiefel ziehe ich unheimlich gerne an, ich liebe sie total. Habe sie sehr oft an, bei jedem Wetter.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 10:15
In Antwort auf wiebke012000

Ich liebe sie
Gummistiefel ziehe ich unheimlich gerne an, ich liebe sie total. Habe sie sehr oft an, bei jedem Wetter.

Gummistiefel
hi schönes bild vo dir in gummistiefel,habe auch gummistiefel gerne.Das bei regen in der stadt im wald auf einen bauernhof,für den hof wo ich arbeite habe,ich alte gummistiefel an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 20:02

Gummistiefel
Gummistiefel sind ja voll der abtörner.
Also ich würde sie nicht anziehen, da rennt ja jeder Mann gleich weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 20:30
In Antwort auf storm_12467326

Gummistiefel

genau so ist es. Ich verstehe mal so überhaupt nicht, warum die gerad Mode werden.

15. April 2011 um 9:24
In Antwort auf mesatt

genau so ist es. Ich verstehe mal so überhaupt nicht, warum die gerad Mode werden.

Schliesse mich an
Haben Frauen es wirklich nötig, in solch unmöglichen Teilen rumzulaufen, wenn es doch so viele schöne andere Schuhe gibt?
Wenn ich bei einer Schuhe wie Gummistiefel, Schaftsandalen oder (K)ugg-Boots sehe, dann regt sich bei mir gar nichts mehr und ich such möglichst das Weite.

Sorry, aber nur meine persönliche Meinung.

18. April 2011 um 0:22
In Antwort auf storm_12467326

Gummistiefel

Keine Angst
ich würde nciht wegrennen, finde Gummistiefel (keine aus dem Land oder Baumarkt) voll erotisch und echt geil. Schau mal nach New York da fällst du bei drei Wolken am Himmel auf wenn du keine Gummistiefel hast. Echt geil

2. Mai 2011 um 12:24

Frauen mit Gummistiefeln
finde ich toll, kann mich gar nicht daran satt sehen, schon in jungen Jahren. Egal ob bunte Modestiefel oder grüne Bauernstiefel, habe leider nie eine begeisterte Trägerin kennengelernt. Tragt ihr die Stiefel ohne oder mit Strümpfen?

30. Mai 2011 um 14:50

Von wegen Abtörner
Hier sind doch nicht diese plumpen Bauerntreter gemeint. Es gibt wirklich super viele topmodische Modelle Gummistiefel. Bei Capelli New York unter http://www.capellishop.de/schuhe/regenstiefel/ gibt es manches coole Modell, dem man gar nicht ansieht, dass es ein Gummistiefel ist. In New York laufen die wirklich auch im Sommer zum Kleid damit rum, dann natürlich in sommerlichen Farben.

31. Juli 2011 um 18:03

Gummistiefel sind sexy
nur tragen wenige ,hübsche singlefrauen welche...und ich suche schon länger!

9. Oktober 2011 um 13:45
In Antwort auf luki021

Gummistiefel sind sexy
nur tragen wenige ,hübsche singlefrauen welche...und ich suche schon länger!

Gummistiefel
danke für deine antwort.kannst dich ja mal melden?? lg frank

28. Oktober 2011 um 12:28

Ab und zu klar!
Meine Hunters ab und zu, wenn ich beim Pferd bin, zum Reiten dann halt die Reitstiefel

22. November 2011 um 22:30

Westernboots als Gummistiefel
Neulich habe ich bei einem Sonderpostenmarkt Gummistiefel gesehen die wie Westernboots geschnitten waren, vorne spitz und mit ca. 5 cm Absatz. Es gab leider nur drei verschiedene Ausführungen, bedruckt mit Bildmotiven von Pferden, mit Leoparden- und mit Zebramuster. Ansonsten für 20 Euro durchaus tragbar und man bekommt garantiert keine nassen Füße.

18. September 2012 um 13:31

Praktisch denkende
Also ich trage seit einigen Jahren bei der Arbeit immer, wenn es regnet, noch nass ist vom letzten Regen, oder auch nur nach Regen aussieht, Gummistiefel. Ich muss mit Kunden und der Geschäftsleitung häufig auf unser Ausstellungsgelände, das halt oft nass ist. Früher habe ich mir da immer nasse Füsse geholt und musste dann in den nassen Schuhen wieder ins Büro, oder gar noch zum Apéro oder Essen. Seit ich konsequent Gummistiefel trage, halt zur Kleidung passende, nicht die üblichen Gartenstiefel, werde ich zwar manchmal von Kunden noch hochgenommen, aber spätestens, wenn die dann mir nassen Lederschuhen im Restaurant sitzen, während ich in meinen Gummistiefeln trockene, warme Füsse habe, bin ich die Lachende.
LG Astrid

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 3:24
In Antwort auf tyrell_12719390

Keine Angst
ich würde nciht wegrennen, finde Gummistiefel (keine aus dem Land oder Baumarkt) voll erotisch und echt geil. Schau mal nach New York da fällst du bei drei Wolken am Himmel auf wenn du keine Gummistiefel hast. Echt geil

New York bei Regen
Das mit New York kann ich bestätigen. Ich war im Dezember 2011 in New York, das ist da exakt genau so. Aber so weit muss man gar nicht - England oder Türkei reicht schon. Und wenn man sich hier mal in den Läden oder Online Shops umsieht, es gibt echt viele gut aussehende für Frauen. Auch für Latex-Allergiker. Für die Herrenwelt ist die Auswahl richtig schlecht, da gibt es nur ab und zu schöne. In China zum Beispiel von JinXiang...

30. März 2013 um 3:29
In Antwort auf teerpirat

Schliesse mich an
Haben Frauen es wirklich nötig, in solch unmöglichen Teilen rumzulaufen, wenn es doch so viele schöne andere Schuhe gibt?
Wenn ich bei einer Schuhe wie Gummistiefel, Schaftsandalen oder (K)ugg-Boots sehe, dann regt sich bei mir gar nichts mehr und ich such möglichst das Weite.

Sorry, aber nur meine persönliche Meinung.

Nichts ist unmöglich!
Ich denke, das ist Geschmackssache! Ich finde zum Bleistift Jesuslatschen, Flip-Flops und ähnliche Schuhe zum weglaufen grässlich. Gummistiefel finde ich an Frau gut

4. April 2013 um 14:25

Gummistiefel everytime
Huhu, okay für manche isses nich nachzuvollziehen warum manche gerne Gummistiefel tragen , aber ich z.B fühle mich einfach wohl in diesen Gummistiefeln , Vor allem wenn sie innen schön nass sind. Trage Gummistiefel von morgens bis abends. Klar verstehen das manche nich aber es gibt ja auch leute die Crocs lieben die anderen hassen Mir machts Spass den ganzen Tag gummi gestiefelt rumzulaufen

7. Mai 2013 um 22:02
In Antwort auf astridri

Praktisch denkende
Also ich trage seit einigen Jahren bei der Arbeit immer, wenn es regnet, noch nass ist vom letzten Regen, oder auch nur nach Regen aussieht, Gummistiefel. Ich muss mit Kunden und der Geschäftsleitung häufig auf unser Ausstellungsgelände, das halt oft nass ist. Früher habe ich mir da immer nasse Füsse geholt und musste dann in den nassen Schuhen wieder ins Büro, oder gar noch zum Apéro oder Essen. Seit ich konsequent Gummistiefel trage, halt zur Kleidung passende, nicht die üblichen Gartenstiefel, werde ich zwar manchmal von Kunden noch hochgenommen, aber spätestens, wenn die dann mir nassen Lederschuhen im Restaurant sitzen, während ich in meinen Gummistiefeln trockene, warme Füsse habe, bin ich die Lachende.
LG Astrid

Praktisch
Es gibt statt Gartenstiefel auch sehr modische. Welche Stiefel hast du?
LG Bill

9. Mai 2013 um 18:27
In Antwort auf ian_12540658

Gummistiefel everytime
Huhu, okay für manche isses nich nachzuvollziehen warum manche gerne Gummistiefel tragen , aber ich z.B fühle mich einfach wohl in diesen Gummistiefeln , Vor allem wenn sie innen schön nass sind. Trage Gummistiefel von morgens bis abends. Klar verstehen das manche nich aber es gibt ja auch leute die Crocs lieben die anderen hassen Mir machts Spass den ganzen Tag gummi gestiefelt rumzulaufen

Cool
Hi,

finde ich total gut und ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es auch so.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen