Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Gummistiefel

Letzte Nachricht: 25. August 2009 um 22:14
A
an0N_1246369699z
25.07.09 um 13:21

Hallo zusammen,
wer trägt bei diesem Wetter Gummistiefel ? Und was zieht ihr dazu an?
Ich habe heute eine weiße Röhre an und trage rote Hunter dazu.

Liebe Grüße

Babsi

Mehr lesen

M
mosi_12913278
25.07.09 um 17:41

Hallo liebe lady
jeans rock und gummistiefel sind total geil wenn der rock dann noch schön eng ist

Gefällt mir

J
jamuna_984293
25.07.09 um 21:31

Alles
Ich ziehe sehr gern und öfters mal Gummistiefel an und trage dazu alles, also Jeans, Rock, Kleid, Shorts, 7/8 Hose, Caprihose ...

Gummistiefel sehen immer total schön aus und Du kannst alles dazu anziehen.

Gefällt mir

M
malia_12960755
26.07.09 um 19:27

Gummistiefel
Hallo!
Auch ich trage gerne Gummistiefel! es sind braune Saint Hubert mit einem verlängerten Schaft:Sie sind mit neopren gefüttert und dadurch super weich und bequem von innen,dazu trage ich Jeans in allen Farben.

Lieben gruß Astrid

Gefällt mir

Anzeige
chocki137
chocki137
05.08.09 um 22:31

Gummistiefel
Hallo,
trage bei Schmuddelwetter zu Gartenarbeiten schon mal meine Reitgummistiefel, dazu auch mal einen Rock mit blickdichter Feinstrumpfhose - ist recht angenehm und praktisch zu tragen.
Mir gefällts.

Gruß

chocki

1 -Gefällt mir

B
beppe_11921026
10.08.09 um 14:15

Hunter-Gummistiefel
Hi Babsi!

Kompliment! Hast einen guten Geschmack mit den HUNTER-Gummistiefel! Ich selber trrage auch sehr gerne und fast täglich Gummistiefel und hab auch einige Paare Hunter-Gummistiefel (sowie einige viele andere Paare..

Gummistiefelgrüße
Martin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
beppe_11921026
10.08.09 um 14:17
In Antwort auf chocki137

Gummistiefel
Hallo,
trage bei Schmuddelwetter zu Gartenarbeiten schon mal meine Reitgummistiefel, dazu auch mal einen Rock mit blickdichter Feinstrumpfhose - ist recht angenehm und praktisch zu tragen.
Mir gefällts.

Gruß

chocki

Gummireitstiefel
Hi Chocki!

Na, mit den Gummireitstiefeln bist Du nicht alleine. Ich selber trage auch sehr gerne Gummistiefel und besonders auch Gummireitstiefel! Ausserdem reite ich, trage aber die Gummireitstiefel auch gerne so (auch zum Einkaufen, Restaurant usw.)...

Grüße!
Martin

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tyrell_12719390
15.08.09 um 17:03

Stretchjeans
trage ich als Mann fast immer dazu.
Habe eine menge an Reitstiefeln die ich nicht zum reiten anzeihen sondern nur zum weggehen. Eine Menge davon eben auch Gummireitstiefel. Die Marke Aigle und Le Chameau sind einfach die besten. Geben keinen Fussschweiss und tragen sich bequemer als die meisten Sportschuhe.
ICh könnte jeden Tag von früh bis spöt meine Gummireitstiefel tragen. Wie schon gesagt nur mit enger Hose sonst siehts blöd aus.
Werde mir demnächst auch ein Paar geile Hunterstiefel in schwarz kaufen. Finde die Dinger einfach toll. Auch da sollte es eine enge Jeans oder Hose sein da selbst bei derem Schaft jede andere herausquillt.

1 -Gefällt mir

F
fidel_12892340
16.08.09 um 12:56

Praktisch
Ich hab immer letztes Jahr ein Paar gefütterte Gummistiefel von "Ilse Jacobsen" gekauft, die in Norwegen ziemlich in sind. Sie sind bei Schmelzwetter sehr praktisch, vorallem, wenn dunkel ist, und man die Pfützen von schmelzenden Schnee nicht richtig sieht. So bleiben die Füsse schön trocken.

Gefällt mir

Anzeige
C
clover_11902758
25.08.09 um 14:31

Hunter
Hallo Babsi,
du schriebst einmal, dass du den Kauf deiner Hunter Gummistiefel nicht bereut hast und sie jeden Cent wert wären.
Du hast recht !!! Ich habe mir inzwischen auch ein Paar gekauft und ich liebe sie total. Sie sind super bequem und sehen total klasse aus. Meine sind weiss und ich kann es gar nicht erwarten, sie endlich auszuführen. Leider ist es in letzter Zeit etwas zu warm für Gummistiefel, aber sowie das Wetter passt (muss nicht unbedingt regnen), werde ich sie zu einem kurzen Kleid anziehen. Ich freue mich schon total darauf.
Also herzlichen Dank für deinen Rat!

Liebe Grüsse Andrea

Gefällt mir

J
jamuna_984293
25.08.09 um 22:14
In Antwort auf clover_11902758

Hunter
Hallo Babsi,
du schriebst einmal, dass du den Kauf deiner Hunter Gummistiefel nicht bereut hast und sie jeden Cent wert wären.
Du hast recht !!! Ich habe mir inzwischen auch ein Paar gekauft und ich liebe sie total. Sie sind super bequem und sehen total klasse aus. Meine sind weiss und ich kann es gar nicht erwarten, sie endlich auszuführen. Leider ist es in letzter Zeit etwas zu warm für Gummistiefel, aber sowie das Wetter passt (muss nicht unbedingt regnen), werde ich sie zu einem kurzen Kleid anziehen. Ich freue mich schon total darauf.
Also herzlichen Dank für deinen Rat!

Liebe Grüsse Andrea

Glückwunsch!
Glückwunsch Andrea zu Deinen Hunter Gummistiefeln. Ich habe ja leider noch keine, muss noch sparen, sie sind ja etwas teurer. Werde mir aber ganz sicher noch welche kaufen, bloß die Farbe weiß ich noch nicht. Gibt ja soviele Farben bei den Gummistiefeln.

Ich ziehe Gummistiefel echt total gern und oft an und es stimmt, es muss nicht unbedingt regnen, um Gummistiefel zu tragen. Aber wieso ist es Dir derzeit zu warm für Gummistiefel? Also ich ziehe Gummistiefel auch an sehr warmen Tagen an, sehe da kein Problem.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige