Home / Forum / Fashion & Trends / Gummistiefel ,als alltagsschuh,zu dieser Jahreszeit ,auch wenns nicht regnet oder schneit!

Gummistiefel ,als alltagsschuh,zu dieser Jahreszeit ,auch wenns nicht regnet oder schneit!

14. Dezember 2016 um 21:47

Hallo ! Gibst bei unter euch (u.a.auch Frauen)die zu Zeit , im Winter (trüb ,feucht ,nicht regnerisch)Gummistiefel als alltagsschuh tragen(z.b.hunter Tall)? Früher war das doch üblicher, als heute , da ist man so ziemlich allein, oder? Ich finde es bei Frauen mutig und echt sexy.

Mehr lesen

14. Dezember 2016 um 21:54
In Antwort auf luki021

Hallo ! Gibst bei unter euch (u.a.auch Frauen)die zu Zeit , im Winter (trüb ,feucht ,nicht regnerisch)Gummistiefel als alltagsschuh tragen(z.b.hunter Tall)?      Früher war das doch üblicher, als heute , da ist man so ziemlich allein, oder? Ich finde es bei Frauen mutig und echt sexy.

Wenn ja, macht euch das denn gar nichts aus ,die den ganzen Tag ,vielleicht sogar über mehrere Tage zu tragen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 6:30

ich trage die Hunter Tall Pulltab sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 13:34
In Antwort auf luki021

Wenn ja, macht euch das denn gar nichts aus ,die den ganzen Tag ,vielleicht sogar über mehrere Tage zu tragen?

Gummistiefel sind doch die idealen Schuhe, gerade für den Winter. Klar trage ich die den ganzen Tag, allerdings ziehe ich sie zuhause an. Es kann aber schon sein, dass ich sie tagsüber im Geschäft anbehalte.
LG
Astrid

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 19:58
In Antwort auf astridri2015

Gummistiefel sind doch die idealen Schuhe, gerade für den Winter. Klar trage ich die den ganzen Tag, allerdings ziehe ich sie zuhause an. Es kann aber schon sein, dass ich sie tagsüber im Geschäft anbehalte.
LG
Astrid

Hölle Astriti2015!       Find ich gut !würd ich ach als Frau oder mit wenn ich nicht arbeitsschuhe anziehen müßte ! Bei uns im Ort fällt man auf ,erst recht als Mann!Aus welchem Bundesland kommst du denn? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 10:50

Eigentlich könntest du doch auch als Mann Gummistiefel tragen, oder wieso nicht?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 13:51

Das tu ich ja auch gelegentlich! Nur wie gesagt ,richtig schöne stiefel gib's für Männer  nicht ! Meist nur null acht fünfzig Stiefel die man auch im Baumarkt kriegt.Man fällt bei uns in der Gegend besonders auf ,wenn man der einzigste ist ,der welche an hat .sogar freunde lästern.vieleicht ist das ja in anderen Gegenden anders und mehr Leute tragen welche ,vieleicht ist es ja woanders feuchter oder es schneit!vieleicht währ es auch anders ,wenn ich einen partner hätte der auch oft welche trägt.Tragen ,tu ich meine Gummistiefel gerne ,erst recht mit schön kuscheligen Hunter tall boot socks ,die den Stiefel sogar noch  aufwerten, wenn jeder wüste wie sich das  anfühlt hätten bestimmt mehr die stiefel mit den socken an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 6:06

Die Hunter Gummistiefel sehen doch modisch aus und es gibt sehr schöne Modelle für Herren,
die nicht nach Baumarkt aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 16:01

Du hast recht! Hunters sind optisch die schönsten Gummistiefel! Erst recht in aufgefallenen Farben (z.b. Silberfarbig oder rot)die es leider selten und oft nur in Damengummistiefel gibt. Mit hunters habe ich aber auch schlechte Erfahrung gemacht ! Ich hatte dunkellila farbige (obergine) nach ca. 3 Jahren wurden sie rißig und undicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 16:08

Meine Hunter Gummistiefel sind zum Teil  5 bis 6 Jahre alt und nicht rissig oder undicht.
Ich pflege sie regelmäsig mit Silikonöl damit das Gummi nicht austrocknet und die Stiefel sich besser putzen lassen.
Dies empfihelt auch Hunter auf seiner Homepage, die Stiefel regelmäsig zu pflegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 19:50

Mit spray eingesprüht hab ich sie ja ,ein pumpspray von Vikings,vieleicht nicht oft genug ? Ok,Getragen hab ich sie auch mal bei Gartenarbeit ,im Sommer ! Trägst du sie denn oft und lange? Wenn ja ,gehen sie dann trotzdem nicht kaputt? Ich fand es schade das meine kaputtgingen. Und des halb hab ich mir danach welche von viking(Sport ) geholt, sehen den hunters sehr ähnlich haben aber ein sehr hartes fußbett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 6:03

ich neheme reines silikonöl und lagere meine Stiefel in einem Schrank oder an dunklen Stellen m Haus wo kein direktes Sonnenlicht an die Stiefel ran kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 19:41

Ja ich trage Gummistiefel/Gummireitstiefel als Alltagsschuh. Ich liebe sie total und trage sie so gut wie jeden Tag, zu jeder Jahreszeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 8:42

So soll es auch sein , Astrid !!
Auch ich trage fast täglich Gummistiefel und fühle mich dabei wohl ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2018 um 12:48
In Antwort auf luki021

Hallo ! Gibst bei unter euch (u.a.auch Frauen)die zu Zeit , im Winter (trüb ,feucht ,nicht regnerisch)Gummistiefel als alltagsschuh tragen(z.b.hunter Tall)?      Früher war das doch üblicher, als heute , da ist man so ziemlich allein, oder? Ich finde es bei Frauen mutig und echt sexy.

Im moment sieht man nur in Großstädten Frauen in chelsea Gummistiefel als alltagsschuhe .ich habe mir jetzt als Mann ein paar schöne Tommy hilfiger Chelsea Stiefel gekauft ,die auch wohl alltagstaugliche sind (matt,dunkelblau mit schwarzer sohle ,ca.100&euronur sind diese nicht sehr bequem ,da keine gedämpfte harte und dünne Sohle haben und ich empfindliche Füße habe .wie ist das bei Frauen? Lg.luki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2018 um 9:47

ich trage bei diesem Wetter gerade sehr gerne meine Chelsea Boots von Hunter, die sind sehr bequem und haben ein Fussbett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2018 um 15:54

Hallo ich habe mal eine frage wegen Frauen Gummi Stiefeletten ich habe mir welche gekauft von Bockstiegel elke in der grösse 43 soll ich die anziehen für draussen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 11:04
In Antwort auf heels666

Hallo ich habe mal eine frage wegen Frauen Gummi Stiefeletten ich habe mir welche gekauft von Bockstiegel elke in der grösse 43 soll ich die anziehen für draussen? 

Wenn dir die Schuhgrösse passt, klar. Gummi Stiefeletten sind für draussen. Ideal bei Regenwetter, oder auch bei unklarem Wetter
LG Astrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 6:25

ich trage sehr gerne die Chelsea Boots von Hunter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erstellen einer Liste für Gummistiefel Passform en!
Von: luki021
neu
16. August um 20:38
Feminine Kleidung (Männer die ausgefallende Kleidung von Frauen mögen ,allerdings Kleidung die nicht frauentypisch(Rock ,Pumps usw)
Von: luki021
neu
16. September 2017 um 21:20
Wie fallen die Ugg classic lammfellstiefel aus?
Von: luki021
neu
15. Dezember 2016 um 20:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest