Home / Forum / Fashion & Trends / Gucci-Tasche original?

Gucci-Tasche original?

3. Mai 2005 um 14:30 Letzte Antwort: 3. Mai 2005 um 22:46

Hallo,

ich habe eine Tasche bei Ebay entdeckt, die mir gut gefällt und die es nicht mehr bei Gucci gibt (Modell aus einer anderen Saison).
Leider habe ich keine original Gucci-Tasche, mit der ich die angebotene Tasche vergleichen könnte, um fest zu stellen, dass es sich wirklich um ein Original handelt. Bei Ebay werden ja immer auch Fälschungen, die angeblich original sind mit Staubbeutel und dem ganzen Zeug angeboten.

Kann mir jemand sagen, worauf ich achten muss? Wo ist z.B. das Schild mit der Seriennummer angebracht, wie sieht es aus (Schriftart, wieviele Stellen hat die Nummer etc.), wie sieht das Futter aus etc???

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte, denn ich möchte nicht mein Geld für ein billiges Plagiat rauswerfen, dass ich mir im nächsten Thailand-Urlaub auch selbst kaufen könnte.

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 15:21

Hallo Cara!
Ich bin Italienerin..welche Tasche meinst du? Ich habe einige in Ebay gesehen aber bei manchen, meiner Meinung nach, sieht man sofort, dass es sich um Fälschungen handelt.
ciao dall'Italia
Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2005 um 22:46

Ich sag nur soviel...
bloß, weil eine tasche in einer bestimmten saison in war, heißt das nicht, dass es diese tasche in den läden nicht mehr gibt.
Wenn es ein klassiker ist, wird sie auf jeden fall noch geführt...

Gib mir doch mal die artikel nummer... dann schau ich mir das "Original" mal an...

Wenn in der Anzeige ganz klar steht, dass die Tasche mit Rechnung geschickt wird, kannst du schonmal davon ausgehen, dass man diese nicht so leicht fälschen kann, aber: Lass dir die Seriennummer der Tasche von dem Anbieter geben und ruf bei der Gucci-Zentrale in Deutschland an (zur not über die auskunft). Die können dir dann auch sagen ob es diese Seriennummer wirklich gibt. Außer du hast einen Gucci Store um die Ecke

Ich hoffe ich konnte dir helfen?!?!?!?!

LG Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen